Samstag = Chaos ôO

Guten Morgen erst einmal … Es ist Samstag, die deutsche Uhr sagt 10.00 Uhr und ich bekomme schon Magenschmerzen wenn ich grade daran denke was ich mir heute wieder alles vorgenommen habe xD

Donnerstag Abend hatte ich noch meine Nägel neu lackiert. Ich habe den Kiko Lack aus dem Wanderpaket einfach nicht länger abwarten können. Traumhaft. Ich bin also gestern hier durch die ganze City gezogen und wollte mehr davon, jedoch ohne Erfolg. Nicht einmal Pieper hat diesen im Angebot. *seufz*  Werde den wohl doch nur im Internet bekommen, schade eigentlich. Aber wenigstens habe ich mir endlich einen Korrektur Stift für meine Nägel geholt, das war einfach mal fällig ! Ich habe überhaupt mal in meine Schublade geschaut, also ich glaube ich brauche bald unbedingt ein Regal für die ganzen Lacke, es sind mittlerweile 36 Lacke, davon 2 Crackl und 2 Top Coats, aber einige davon könnte ich wohl auch entsorgen da diese wirklich nicht mehr schön sind *grübel* Aber das heißt nicht, das ich keine neuen mehr brauche. Ich hatte ja das Set von Color Club Nagellack im Angebot, aber nein – natürlich habe ich dies verpasst *grummel* … Hier erst mal ein Foto von meinen aktuellen.

28.02.2013.2

Gestern hatte ich dann ja eigentlich Sendung bei Basstown, naja, dann hab ich später solch Bauchschmerzen bekommen das ich nicht wirklich Lust auf Sendung hatte. Zum Glück hatte Maik diese übernommen und ich konnte mich so etwas im ts ablenken. Dafür bin ich heute wieder zu hören. Ihr könnt übrigens gerne bei uns zuhören und auch in den Chat kommen. Wirklich nette Leute und tolle Musik für jeden. Musikwünsche könnt ihr natürlich auch dort los werden. Vielleicht lesen wir uns ja dort auch mal !?Ja aber das ist ja noch nicht alles … danach habe ich heute definitiv zocken geplant – mag kommen was will !!! Boah ich lass da so nach, Maik ist schon am meckern, er hatte meine Karte für 2 Monate aufgeladen und ich habe letzten Monat wirklich wenig dran gesessen, ärgert mich aber auch ehrlich gesagt.

Gleich geht endlich endlich endlich das Wanderpaket auf Reisen. Maik wird dies dann gleich zur Post bringen, es steht natürlich schon parat. Eigentlich wollte ich dies ja bereits am Donnerstag erledigt haben. Ja, das fiel mir dann am Abend auch ein *grrr* … Durch den ganzen Stress und hin und her fahrerei hab ich das total vergessen. Und gestern dann nicht mehr geschafft, obwohl ich eigentlich doof war, hätte es ja direkt mitnehmen können *mir am Kopf klatsch* … Schussel total halt … Aber naja, ich weiß – kein Zeitdruck aber ich habe gesagt am 28. und der ist nun mal vorbei und ich mag es nicht wenn ich bei irgendwas hinterher hänge, da bin ich doch sehr streng mit mir.

Gestern Abend habe ich dann noch versucht in dem Blog Icons einzubinden. Installiert ist das Plugin, Icons sind hochgeladen, aber wie immer werden diese nicht angezeigt. Ich krieg echt noch die Voll Kriese manchmal mit dem Blog. Erst die doofen Smilies welche ja immer noch nicht funktionieren ( was mir aber auch mittlerweile sowas von egal ist )  aber die Icons WILL ich nun hier drin haben. Und das steht heute auch noch auf meiner To Do ! Es kann doch nicht sein, das ich ständig irgendwas nicht zum laufen bekomme.

Na gut, ich werde mich wohl nun mal daran setzen, Paket ist übrigens grad aus der Tür raus und ich wünsche euch in diesen Sinne noch einen schönen Samstag !

Und was sagst du dazu?