Home » Mein Blog » Rückblick 2012

Rückblick 2012

WordPress war so freundlich und hat mir Statistiken geschickt , welche ich mit euch teilen möchte !

Erfreuliche Zahlen

Der neue Boeing 787 Dreamliner kann ungefähr 250 Passagiere befördern. Dieser Blog wurde 2012 über 1.400 mal besucht. Wäre es ein Dreamliner, würde es um die 6 Flüge brauchen, um so viele Personen zu befördern.

In 2012 gab es 113 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 118 Artikel.

Mit 101 Besuchern war der 22. September der geschäftigste Tag des Jahres. 5 Fragen war der beliebteste Artikel an diesem Tag.

Attraktionen in 2012

Dies sind die am meisten besuchten Artikel in 2012. Du kannst alle oft besuchten Artikel in Deiner Statistikseite sehen.

Wie haben sie Dich gefunden?

Die Top-Referenzseiten in 2012 waren:

  1. facebook.com
  2. mein alter Blog :)
  3. dreaming-lounge.de
  4. scrap-impulse.typepad.com
  5. monstaaas.wintermensch.eu

Einige Besucher kamen über eine Suche, meistens nach yvi skorpion.

Woher kamen sie?

Das sind insgesamt 12 Länder!
Die meisten Besucher kamen aus: Deutschland, Schweiz, undVereinigte Staaten.

Wer war es?

Dein Artikel mit den meisten Kommentaren im Jahr 2012 war Etwas Stoff

Die 5 Person mit den meisten Kommentaren waren:

 

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Hach … ich mag diesen Rückblick von WP *smile* und … obendrein ist er interessant. Juhu, bin einer deiner Refferer :D.
    Auf diesem Wege dir ein erfolgreiches und auch interessantes Bloggerjahr 2013 und … dein aktuelles Design gefällt mir, ist richtig schnieke ;).

  2. au ja ich fand den auch total interessant und musste das direkt posten, fand ich nur komisch das ich den so spät bekam, hab ihn erst am WE im Postfach bekommen *grübel*
    Danke, mir gefiel dies Design schon so in der Lounge und hab es dann auch rüber gezaubert … denke das ich so ab März dann auch was Frühlingshaftes her bringen werde, mal sehen

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: