Home » Nägel » Rot – Rot – Rot

Rot – Rot – Rot

Aber sowas von Rot und ich muss sagen, diesmal gefällt es mir richtig gut.

Dies hier – also das Bild – ist wohl bereits vom 16.03.2013 aber kam leider nicht eher dazu, hier was zu machen ( lag bis gestern halbwegs scheintot flach – also voll ausgeknockt )

Ich hatte mir meine aktuellen Nägel etwas gekürzt *sorry kam mit dieser Länge gar nicht mehr klar* und knall rot lackiert mit meinem Fav Lack ♥ Rivel de Loop Berlin. ♥ Muss mir auch unbedingt noch mehrere davon holen. Aber hab grad auch noch andere auf meiner Liste, u.a. Kiko und vor allem auch mal Glitzer Lacke, Holographic und diesen matt scheinenden ( wie heißt das denn verdammt ? )

Aber gut, hier mein Bildchen von meinen aktuellen für euch

Mal sehen was es nächst mal gibt 16.03.2013.2

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Sehr schön sind deine Nägel geworden und … der Lack sieht klasse aus. Bin ja eigentlich nicht so der Fan von roten Nägeln, aber … doch, bin etwas auf den Geschmack gekommen :). Freue mich auf den nächsten Post, bin nämlich gar nicht neugierig :D.

  2. Gaaaaaanz dringend müssen sie gemacht werden , vielleicht morgen mal, muss mal sehen wie ich es dazwischen schieben kann da ich grad mit dem Forum voll ein an die Nerven bekomm allgemein und überhaupt
    Aber rot ist soooo auch nicht immer meins, ich find nur dieses von Rival so klasse und das musste einfach mal drauf … manchmal brauch ich was total knalliges einfach *grins

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: