Home » Allgemein » Renovieren Wohnzimmer

Renovieren Wohnzimmer

Rekord Arbeit am Wochenende.

Freitag gegen Spät Mittag war es dann endlich soweit das wir endlich durch starten konnten. Tapeten waren alle besorgt und die Kleine war fürs Wochende zu Oma gebracht.

Nachdem erst mal provisorisch abgebaut wurde, konnte mit dem Abriss der hartnäckigen Fliestapeten gestartet werden. Motivation lies anfangs noch auf sich warten. Vor allem da ich immer noch Schmerzen im Rücken hatte und beide total müde waren. Dann wollten die Tapeten nicht so wie wir wollten und unsere Vormieter haben zum Teil richtig fies vorgearbeitet. Unter der eigentlichen Tapete befand sich zum Teil noch alte Tapete. Furchtbar.

Abends, als dann alles ab war gingen wir noch schnell raus was essen. Danach wurde noch alles zugespachtet da wir unheimlich viele Bohrlöcher in den Wänden hatten und natürlich beim abreißen der Tapeten lauter Stücke der Wände abbröckelten oO

Gegen 23 Uhr fielen wir total k.o. ins Bett.

Samstag ging es bereits weiter. Kleister wurde angerührt, Tapeten gekleistert und los ging die Post. Schnell merkte ich das ich nicht mehr kann. Leider war ich keine große Hilfe, jedoch konnte ich zuschneiden und kleistern.

Unterhalten haben wir uns trotzdem in der Zeit mit Musik, Bundesliga und DSDS, sowie ein Bierchen am Abend.

Nach 23.30 Uhr lag ich dann irgendwann auch endlich im Bett und war halb tot.

Zwischen Infos von uns gab es ständig auf Facebook sowie einige Fotos. Natürlich haben wir viel mehr Schnappschüsse gemacht, welche ich euch auch hier zeigen werde.

Heute am Sonntag wurde dann Ordnung geschafft, alles wieder aufgebaut und soweit fertig gemacht.

Morgen werden nur noch 1 Schrank und 2 Regale aufgehangen und dann wäre das Werk vollbracht. Was jedoch unbedingt nun ersetzt werden muss, sind die Vorhänge und die Steh Lampen. Denn orange passt da nun nicht mehr so wirklich :)

Aber nun zu den Bildern. Ich wünsche euch viel Spaß damit … übrigens – wenn ihr auf die Bilder klickt findet ihr noch eine kleine Beschreibung dazu *ja diesmal richtig viel Mühe gegeben hab*

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. das lila taugt, gefällt mir! ;-)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: