Home » getestet » Post von dm

Post von dm

Vor wenigen Tagen überraschte mich dm. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn als ich am Briefkasten vorbeiging, lugte ein kleines Päckchen aus meinen Fach. Huch! Was ist das? Hab ich irgendwo mitgemacht? Ja na ja, ich versuche mein Glück ständig, aber leider klappt es nie. Umso mehr freute ich mich dann über das kleine Geschenk, das mich in dem Päckchen erwartete. Nämlich den Essie Mini Single Nagellack.

Da der alte Lack eh gerade so halbwegs runter war, habe ich gar nicht lange gezögert und den Essie Lack sofort ausprobiert. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den alten Lack nicht restlos entfernte, weswegen er leider am Rand durchschimmert. Aber gut, die Neugier war einfach zu groß, vor allem, da ich zuvor nie Essie Lack genutzt habe und einfach wissen wollte, wie und was und überhaupt das Ergebnis aussieht.

Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert! Deckt super, hält relativ lange und die Farbe ist einfach spitze.

Hier habe ich nun den #27 Watermelon. Aufgetragen vor 8 Tagen und erst vor zwei Tagen begann er sich zu lösen. Ich habe halt keinen Top Coat verwendet. Auf dem Foto wirkt er mehr pink, real ist er aber dann doch eher rötlich. Wie das Fleisch einer Wassermelone halt. :)

DSC_0703

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: