Home » Kosmetik » Pointing Nails

Pointing Nails

Ich hatte mal wieder Lust, ein bisschen mehr auf den Nägeln zu pinseln. Na ja … nicht direkt pinseln, aber einfach mal wieder etwas Nail Art. ☺

Wie man sieht, habe ich den Nagellack von P2 Color Victim genutzt. Diesmal aber wieder mit Unter- und auch Überlack. Wie immer den von P2 für splitternde Nägel.

Die Punkte habe ich mit Acryl Farbe gemacht. Dummerweise habe ich damals meine ganzen Nailart Pinsel weggeworfen, also hat ein Holzstäbchen herhalten müssen.

Ein kleines bisschen bin ich oben am Nagel verrutscht, ich weiß … Aber hey, ich mache es für mich und nicht mehr für andere. Von daher … ;)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. Yeah, sieht ja mal sehr geil aus. :-D

  2. Sieht richtig cool aus :)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: