#pmdd19 – Picture my Day

Mein Tag in Bildern … Ja so halbwegs und für zum 7. Mal. Gestern war es wieder soweit und veranstaltet hat ihn diesmal Anne von neontrauma. Vielen Dank dafür *-*

pmdd19

Diesmal habe ich allerdings etwas weniger Bilder, als für mich üblich. Oft habe ich es einfach vergessen und außerdem war gestern nicht mein Tag. Meine Laune war nicht die beste und leider hatte ich auch Termine, wo das Handy einfach mal in der Tasche bleiben musste. Kommt vor :)

3 Replies to “#pmdd19 – Picture my Day”

  1. Haha, mein Kater sitzt auch immer an der Ecke und guckt mich an. Vermutlich meint er: „Was machst du da Mami, kann man es essen?“.
    Schöner Beitrag :)

  2. Solch Tage kenn ich gut. Fühl dich gedrückt!

  3. Hmm… Kinder-Riegel scheinen bei dieser PMDD-Runde sehr beliebt zu sein. *gradfeststell*
    Der Blick deiner Katzen <3

    Ich hoffe, dir geht's schon inzwischen besser. :)

Und was sagst du dazu?