Home » Picture my Day » #PmdD15 – Mein Tag in Bildern

#PmdD15 – Mein Tag in Bildern

pmdd15-logo

Gestern war es dann endlich soweit. Wir haben alle lange auf den 15. Picture my Day gewarten wie verrückt. Diesen haben diesmal Dominik und Marc organisiert. Ein großes Danke!

Über ein halbes Jahr ist es her, das Tag Nr. 14 lief, denn auch da, sowie beim 13. war ich dabei. In der Nacht von Freitag auf Samstag hieß es dann Akku laden und freuen. Diesmal habe ich mich entschlossen, mit der Digi Cam die Bilder zu machen. Allerdings bin ich persönlich etwas enttäuscht, da gefielen mir meine Fotos mit Handy tatsächlich besser. Aber wir können ja etwas nachhelfen.

Aber nun geht es los, diesmal habe ich mir gedacht, ich mache für euch eine kleine Galerie. Etwas platzsparender, da ich tatsächlich 52 Fotos geschossen habe und dabei noch nicht mal großartig was anlag.

Hier seht ihr den stinknormalen Alltag auf einen Samstag, wo nichts los ist…. (aber schönes Wetter ist)

Alles in Einem – ein ganz normaler Tag. Ich hatte Spaß mit dem Knipssding rumzurennen und freue mich auf den nächsten.

Wäre natürlich schön, wenn wir nicht wieder ein halbes Jahr warten müssen. Aber ich gehe stark davon aus, beim nächsten wird es zumindest bei mir ein wenig anders ablaufen.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

25 comments

  1. Quizduell habe ich gestern auch noch gespielt, aber da war ich schon im Ruhemodus und hab gar nimmer geknipst :D

  2. Beim Quizduell müsste du aber noch üben =)

  3. alle spielen quizzduel. hab ich was verpasst? :D der zug is an mir vorbei gegangen

  4. Wie ich sehe hat der Wäschedämon bei dir auch zugeschlagen *ggg*
    Ja ich shceu DSDS jetzt diese Staffel ehrlich gesagt auch nur noch sporadisch da meine Favoritin Melody leider nicht mehr dabei ist und mit Mieze und Daniel total auf die Nerven gehen, aber gestern waren wir schon recht müde da ist das genau das richtige wenn man noch nicht schlafen möchte aber für einen FIlm schon die Konzentration fehlt *g*

    • Dieser gemeine Dämon schlägt hier irgendwie immer wieder zu xD
      Ja Daniel ist echt nervtötend … und Mieze und Kay genauso und die Rosenberg mag ich auch nicht mehr … hoffe ja stark das in der nächsten Staffel eine anständigere Jury sitzt!

  5. Finde es toll, dass du auch beim PmdD mit dabei warst Süße *höpps* und wow, du hast viele, viele Fotos gemacht – sehr schön :-). Finde es auch klasse, dass so viele Selfies dabei sind, bin verzückt. Wie ich sehe, habt ihr auf jeden Fall einen tollen Tag verlebt :-).
    Wünsche dir/euch noch einen schönen Ostermontag :-*

    • Klar, das war ehrensache und freue mich schon auf den nächsten. Ich find den PmdD so eine tolle Idee und perfekt um meine Fotofaulheit zu therapieren :D Obwohl ich muss ja sagen, hab mich schon arg gebessert – nu müssen sie es nur noch auf meinen Blog schaffen.
      Selfies sind immer irgendwie schwer, vor allem mit der doofen Kamera, die hab ich auch zum letzten mal genutzt :)

  6. Ich hoffe auch, dass das nächste Mal nicht wieder solange dauert. Es hat wirklich Spaß gemacht! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag :)

  7. Kohlrabi-Gnocci-Auflauf klingt lecker! Und sieht auch so aus. ;-) Ich bin dieses Mal, im Vergleich zu meinen vorherigen Teilnahmen, auch etwas eskaliert, was die Fotoanzahl angeht. Bin mal gespannt, wie der nächste dann so läuft. :-)

  8. Es ist Absicht, dass die Termine so weit auseinander liegen, sonst sieht man jeden Monat bei jedem die gleichen Fotos. Allerdings kann sich in einem halben Jahr der (All)tag total ändern. Das machts spannend

    • Ja gut, das stimmt wohl. Also wenn es nun wieder ein halbes Jahr dauert, dann hat sich mein Alltag (ab Ende August) definitiv geändert.
      Es kam mir diesmal nur so lange vor, aber ich hab auch manchmal ein ganz schlechtes Zeitgefühl :)

  9. Das Essen sieht aber lecker aus! Muss auch mal wieder was mit Kohlrabi machen, mag den ja auch roh sehr gerne…

  10. @Emmy Berry ^^
    Ja das schrieb ich glaub auch auf FB in der Veranstaltung – mitten in der Woche wäre mal toll, ist halt mal was anderes

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: