Home » Pink Box » Pinkbox #6

Pinkbox #6

Letzte Woche am Samstag ( 04. Mai 2013 ) war es schon soweit, als mich meine Pink Box Mai erreichte. Sie trudelte hier ein, während wir unseren Shopping Tag in Essen verbrachten und wurde wie üblich beim Nachbarn abgegeben.

Als wir grade von unserer Tour nach Hause kamen und mir die Füße mittlerweile wirklich schmerzten, machte ich mich direkt über die Box her – Frau ist ja neugierig :lol:

Und ich war erst mal sehr erfreut – denn ein Teil kam grade doch mehr als nur passend … Bzw eigentlich schon mal zwei Teile !

 

Wie bereits erwähnt taten mir die Füße wirklich furchtbar weh, vor allem da ich mir natürlich schöne Blasen gelaufen habe. Ist ja logisch wenn man direkt neue Schuhe anzieht – aber die alten waren auch nicht wirklich besser *seufz … Nun ja, als erstes lachte mich ein Päckchen Blasenpflaster an. Huiii danke danke danke !!! Endlich mal wirklich was praktisches *grins

Auch das Sonnenöl von Tiroler Nussöl erfreute mich sehr und wurde direkt aufgelegt. Und das duftet sooo gut … Leider nur Lichtschutzfaktor 6 *hmm … Aber der Duft ist wahnsinn und für alle wenig Sonne immerhin etwas. Aber das werde ich mir definitiv noch höher besorgen. Der Duft ist einfach super und das Gefühl danach auf der Haut der Wahnsinn. Dazu vertrage ich dies auch wirklich gut, ich glaube eh so langsam brauche ich mir zwecks Verträglichkeit immer weniger Gedanken machen da mir mittlerweile gar nichts mehr Sorgen bereitet *freu

Auch das Sport Spray von Chin Min wurde direkt getestet. Ich trug es einfach auf die Beine auf, viel gelaufen und hatte halt noch an den Abend vor einiges zu laufen. Uff … der Geruch war ehrlich gesagt grauenhaft. Und wirkliche Erfrischung wie es das Spray versprach verspürte ich nun überhaupt nicht.

Außerdem wurde einige Tage die Haar Reperatur  Kur von Dave getestet. Da ich mit Dave noch nie Probleme hatte kann ich mich nicht beklagen, jedoch werde ich mir dies nicht extra kaufen da ich normalerweise andere marken bevorzuge.

Die Gesichtsmaske, sowie die Gesichtscreme von frei und den Retuschierer von Garniier werde ich die Tage testen. Masken sind immer toll, solange es keine Peel Off Masken sind *bää schrecklich*

pinkbox_mai

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. Der Inhalt hätte mir auch gefallen und ich finde, da haben sie feine Sachen zusammengestellt. :yippie:

  2. Nicht schlecht die Box und … die Blasenpflaster kamen ja wie gerufen für dich :wink:. Bin gespannt, was du zu der Maske sagen wirst – ich mag sie schon, aber … bei mir brennt es nach dem Auftragen in den ersten 5 Minuten immer höllisch :grml:.
    Viel Spass mit den Produkten und auch beim Testen :bussi:

  3. Ich habe bisher ja schon mehrere Masken ausprobiert von der Marke und war bis auf diese Peel Off Maske immer sehr begeistert.
    Gestern hatte ich zB eine Kokos Maske drauf, hab auch erst Sorgen gehabt das dies brennen könnte da ich ja grade im Gesicht immer so empfindlich war. Aber zZ ist es wirklich so das nichts mehr reizt ( hoffe das bleibt so )

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: