Home » Pink Box » Pinkbox #4

Pinkbox #4

Gestern war es dann endlich wieder soweit, und meine Pink Box für März trudelte ein. Eigentlich war ich ja doch am überlegen diese abzubestellen, aber wollte doch zumindest eins im Monat haben wo ich sage – ich hab mir was gegönnt.

Dabei war diesmal

Eine Coconut Milk Bodylotion. Der Duft ist schon mal klasse muss ich sagen. Jedoch werde ich wohl so viel nicht davon haben. Arme eincremen, mehr wird da leider nicht drin sein da ich grade mit Beinen un Co sehr aufpassen muss. *seufz*

Eye Color Creme, Blush Make Up & Eyeliner. Eyeliner natürlich wieder in falsche Farbe. Und Make Up ? Hmm … Ich schminke mich ja sooo viel *ironisch daher guck*

Außerdem befanden sich in der Box Nail Sticker von Emmi Nail. Naja immerhin etwas.

Im großen … hmm etwas enttäuscht bin diesmal … hoffe doch stark das die nächste Box für April besser wird, und vor allem bitte bitte bitte nichts in braun und kein Makeup mehr !

pinkbox_maerz

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Och, finde die Box nicht mal sooooo übel :). Falls du das Schminkzeug loswerden magst, würde mich dafür gerne zur Verfügung stellen *pfeiff*. Ansonsten … die Nailsticker sind ja süß, hoffentlich zauberst du mit denen was schönes *lächel*. Und die Bodycreme, ist die von The Bodyshop? Falls ja, habe ja sehr empfindliche Haut, aber welche von denen und Lush vertrage ich komischer Weise.
    Viel Spass beim Testen wünsche ich dir :).

    • Oh okay, super, dann lege ich das für dich weg !!! Schreib dich diesbezüglich aber nochmal seperat an !
      Ja genau, die ist von Bodyshop. Ich finde den Duft ja wirklich sehr toll und stehe ja eh ein bisschen auf Kokos *lach
      Vielleicht teste ich sie mal ein ganz wenig an den Beinen, aber durch die tollen Badezusätze muss ich sagen sind meine Beine schon lange nicht mehr so trocken bzw allgemein die Haut. Grade durch die von Tetesept , schade nur das die so teuer sind

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: