Home » Pink Box » Pinkbox #3

Pinkbox #3

Am Dienstag kam bereits meine Pinkbox für Februar. Ich muss ja sagen, diesmal hat der Inhalt total getroffen und bin zu 95 % voll begeistert gewesen !

Das Broncial Bad von Tetesept wurde noch am selben Abend genutzt , wahnsinn, schade das dies nur für eine Füllung war. Aber dafür habe ich ein Kakaobad von Bäder der Welt von Tetesept drin gehabt was einfach nur total super duftet. Die Handcreme von Catherine ist ebenso der Wahnsinn, ein total angenehmer Duft und keine schmierigen Hände wie es bei vielen Handcremes ist. Dann hatte ich noch ein Anti Spliss Serum von Garnier Fructis. Bin mal sehr gespannt ob es das hält was es verspricht. Werde es heute noch testen. Ich hatte auch einen Lipgloss dabei, den habe ich jedoch meine Mutter geschenkt. Ich nutze sowas nicht und meiner Mutter gefiel ihn. Also auch eine gute Tat vollbracht :)

Außerdem hatte ich noch eine Parfüm Probe dabei. Riecht nicht schlecht. Also werd ich auch benutzen !

Also …Diesmal war die Pink Box Februar für mich ein totaler Top ! Freu mich schon auf die nächste und bin gespannt was mich nächste mal überrascht !

Übrigens … den Mascara aus der letzten Box habe ich ebenfalls verschenkt … war nicht so mein Fall, aber den Kajal Stift nutze ich ab und zu mal ;)

20130205_142007

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Von allen Boxen, welche du bislang erhalten hast, gefällt mir diese einfach nur gut. Vor allem wg. dem Tetesept Bad und dem Lippglos *awaaaaa* <3. Diese Schokibäder bekomme ich hier irgendwie nicht *heul* und … Glosse könnte ich auch nicht genug haben (trage die lieber als Lippenstift *hust*).
    Sehr schöne Ausbeute und … bin gespannt, welche Überraschungen die nächste Box bereit hält :).

    • Also diese Tetesept Bäder sind ja momentan der Hit, nur so teuer *seufz*
      Ich hab ja das Erkältungsbad direkt am Abend genommen und muss sagen wooow , fand es einfach toll
      Auch die Handcreme und das Anti Spliss Serum sind einfach genial !!! Kann ich nur weiter empfehlen ! Ebenso die Parfüm Probe duftet total angenehm, also diesmal ist die Box wirklich nen Hit !
      Naja den Lipgloss hab ich verschenkt, ich mag gar keinen Lipgloss oder Lippenstift, hab meinen Labello und damit bin ich total zufrieden ♥

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: