Home » Pink Box » Pinkbox #2

Pinkbox #2

Gestern hat der Postmann geklingelt und brachte meine Pinkbox für Januar. Etwas spät fand ich, aber naja, es wurde ja wenigstens angekündigt das es diesmal später wird und dazu das diese etwas „hochertiger“ gefüllt wird als im Dezember.

Als Inhalt fand ich diesmal einen Feuchtigkeitschaum für dickes Haar von Pantene Pro-V, Ein Duschgel von Kappa, einen Badeschaum von Tetesept, einen Mascara sowie einen silber farbenden Kajal Stift.

Naja, Mascara muss ich testen wie ich damit zurecht komme, ich hoffe das dieser Wasserfest ist denn es steht absolut nichts drauf aber ich vertraue einfach mal drauf, auf jeden fall kann ich ihn gut gebrauche. Silberner Kajal ? Hmm … mal sehen … Aber ich bezweifel es ehrlich gesagt etwas. Duschgel und Haar Schaum sowieso aber der Badeschaum – der wurde gestern direkt getestet und hat einen richtigen WOW Effekt ! Es war traumhaft und meine Haut fühlt sich jetzt noch total toll an !

Ich glaube Tetesept wird eine meiner bevorzugten Marken :)

Im ganzen … Diesmal gefiel mir die Pink Box für Januar total gut und ich freue mich auf die nächste !

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Oh die Pinkbox kannte ich noch garnicht, ich hatte mal die Glossybox.
    Das guck ich mir mal genauer an ;)
    lg, Denise

    • Ich kann dir die total empfehlen, mit der Dezember Box war ich wohl nicht sooo zufrieden aber diesmal waren echt total tolle Sachen drin
      mein Mann bekommt ja die Black Box und auch da … total genial

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: