Home » Pink Box » Pinkbox #10

Pinkbox #10

Es ist an der Zeit das ich Euch meine September Pink Box präsentiere und somit auch meine letzte.

Ich kann dazu diesmal überhaupt nicht viel sagen, da mir persönlich diese Box so gut wie gar nicht zusagt. – Mal wieder ! Und das ist nun auch ehrlich gesagt der Grund warum ich mein Abo gekündigt habe.

Ich habe noch genug Produkte aus den letzten Boxen, immer wieder kamen Cremes etc an und damit bin ich wirklich erstmal ausgestattet.

In der September Box fand ich mal wieder Eye Shadow von Maybelline. Ich mag den Hersteller, aber ich nutze absolut keinen Eye Shadow.

Eine Wimpernzange. Ich mag meine Wimpern wie sie sind – also auch kein Nutzen.

Ein 5er Set „Sondergröße“ von einem Serum für die eigene Hauterneuerung von L’oreal Paris. Hmm naja schauen wir mal wie meine zZ mal wieder sehr trotzige empfindliche Haut darauf reagiert.

Eine Heilerde Mase von Luvos. Masken sind schon mal ganz gut, nur zZ wohl eher nicht gut geeignet für mich, wird ja nicht schlecht.

Ja und mal wieder ein Duschgel. Diesmal von New Yorker. Ich glaube wenn ihr meine Sammlung für Duschgele und Badezusätze seht könnt ihr mein Verlangen nach einen Anbau im Bad voll versetehen.

Ne, also ich glaube wir machen allgemein erst mal Box Pause. Mal sehen, vllt wird es ja bald eine andere Box, aber erst mal spare ich mein Geld und kaufe mir dann das was ich grad brauche oder wenn mir nach was ist ;)

pinkbox september 2013

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. liebes, trinkst Du gerne Tee, dann kann ich Dir die CuppaBox empfehlen, habe die auch abonniert und freue mich jeden Monat aufs Neue. Nach dieser Pinkbox Ausgabe, bist du nicht die einzige die kündigt, habe das heute woanders gelesen.

    LG hufie (Tanja)

    • Davon hab ich schon gehört *grübel – glaube ich …
      Aber muss dich da enttäuschen, bin eher der Kaffee & Cappu Junkie , aber will auch erst mal Boxen Pause machen
      Also haben noch mehr gekündigt ? Kann ich irgendwo auch verstehen, die letzten Boxen haben irgendwie nachgelassen, da kann ich meine Produkte lieber bei Bedarf kaufen und nicht sinnlos Geld ausgeben für Dinge die ich nicht brauche.
      lg, Yvi

      • oh schade aber gut, nicht jeder liebt Tee so wie ich*g ich könnte dadrin baden und würde nebenbei mein Badewasser leersüffeln. Ja bei Kossi im Blog (Riesenblog und sehr bekannt) kossis-welt.de/blog habsch das auch gesehen heute die war auch sehr enttäuscht und in den Kommentaren bei ihr steht, dass es andren auch so geht. Ich selbst bin jetzt nicht so der Schminkfan – ich habe aber noch die vegan-box wo halt einmal im monat ein Paket mit veganem zeug kommt, da ist regelmäßig auch kosmetik, cremes, masken, seifen usw bei, das reicht mir vollkommen, weil ich neuerdings voll auf Naturprodukte stehe . Die beiden boxen habe ich und behalt ich auch erstmal weil sehr happy mit bin. LG hufie

        • Hab mir den Beitrag von ihr mal durch gelesen, kann ihr da eigentlich total zustimmen … grade was die Wimperntusche angeht – was sollen wir heute mit blauer Wimperntusche ? o.O
          So sehr schminke ich mich auch nie – gebe mir Cremes, Maskara und Eyeliner und ich bin zufrieden … außerdem stehe ich wansinnig auf Labellos, Nagellack, Bade & Duschcremes und Parfüm sowie Masken
          Mir wurde die Glossy joung Box empfohlen, mal sehen
          aber wie gesagt – erst mal Pause
          Wenn es nun eine Cappuchino Box geben würde – dann wäre ich natürlich dabei :)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: