Home » Pink Box » Pinkbox #1

Pinkbox #1

Ich habe meine erste Pink Box erhalten
 
Von alleine wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, mir überhaupt in der Art was zu bestellen. Im Forum waren solche Boxen Thema und ich wurd einfach mal neugierig. Ich sah mir die Homepage von Pink Box an und wurd dann einfach mal neugierig.
Ich teste gerne aus und steh halt sehr auf Beauty und Pflege.
Der Preis von 12,95 finde ich, ist eigentlich auch okay.
 
Nun gut, erste Box erhalten und naja … Sonnenmilch war nun grad aktuell für mich nicht grade sinnvoll. Dezember ? Naja falls man in den Skiurlaub fährt aber na gut … Kann man im nächsten Jahr ja auch noch gebrauchen.
Das Lippenbalsam welches dort mit drin war von Tiroler Nussöl mit Schutz ist der wahnsinn. Dies hat meine aktuell kaputten Lippen im Handumdrehen wieder hin bekommen und das Hand Desinfektionsgel ist einfach mehr als praktisch und sieht dazu auch noch toll aus, ist handlich und duftet klasse. Dann zu meinem Glück hatte ich noch einen Nagellack dabei von Essence. Nicht unbedingt meine Traumfarbe aber ausprobiert wird er trotzdem.
 
Im groben und ganzen … bin mit meiner ersten Box zufrieden.
 

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Deine Box sieht auf jeden Fall interessant aus und … glaub, den Balsam notiere ich mir einfach mal. Habe ja auch immer arge Probleme mit rissigen Lippen >.< und teste gerne ab und an mal was anderes *hihi*.

    Wegen dem NL musste ich schon schmunzeln, den selbigen habe ich mir nämlich auch mal gekauft. Leider sagt er mir nicht wirklich zu, aber mit etwas Glitzertopcoat … ja doch :).

    Wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren :D

  2. juhuu …
    leider hab ich kein glitzer topcoat da, aber lass mir da wohl noch was einfallen
    den Balsam kann ich dir auf jeden fall empfehlen, der ist total super

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: