Home » Pink Box » Pink Box #9

Pink Box #9

Vor ein paar Tagen kam bereits meine Box für den August rein gehuscht. Diesmal sogar für mich komplett kostenlos da ich mittlerweile genug Pinkpoints gesammelt habe. ( Je Produktbewertung gibt es Points gut geschrieben – 100 an der Zahl = 1 Box gratis )

Vom Inhalt her war sie diesmal ganz ok … Irgendwie war sie mal besser, bin aber schon mal froh das ich diesmal keine Schminke drin hatte denn da treffen sie leider eh nie meinen Geschmack *seufz

Besonders gefreut habe ich mich dieses Mal über das Duschgel von Treaclemoon – The raspberry kiss – jedoch leider diesmal nur in einer Reisegröße.

Die Pantene Pro-V – 1 Minute Wunder Ampulle … Naja, bei mir hat es leider keine Wunder bewirkt und unbedingt mein Traum Produkt ist Pantene Pro-V eh nicht … Von daher …

Ganz nützlich jedoch ist das 3er Pflege Set von Florena. 2x Handcreme und eine mattierende Tagescreme. Mit Cremes kann ich einen wohl mittlerweile bald tot schmeißen, aber irgendwie kann man davon dann doch nicht genug haben *schmunzel

Die Make-up Entferner Tücher von Comodynes bin ich noch nicht sicher, ob ich diese brauchen kann. Evtl kommen sie mit in meinen Eck wo dann die Dinge warten das sie verschenkt werden. Zum abschminken habe ich einfach genug und auf Tücher lege ich irgendwie nicht ganz so viel.

Dann käme noch hinzu die regenerierende Nachtpflege von Flora Mare. Erst mal bleibt sie stehen, hab noch was offenes hier was zuerst verwendet werden will. Aber nützlich ist sie für mich auf jeden Fall !

Na gut, bin mal gespannt was mich im September erwartet – schön wäre wieder was zum baden, Gesichtsmasken, sinnvolle Haarkuren und nicht nur solche Probier Dinger …

pinkbox august 2013

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: