Home » Pink Box » Pink Box #5

Pink Box #5

Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Gestern gegen Nachmittag klingelte es hier und der Postbote brachte ein Paket. Ein schweres Paket. Meine Pink Box für April kam an. Aber warum ist sie diesmal so schwer ? Das wollte ich natürlich sofort wissen und machte mich über das Paket her.

 

Als erstes lächelte mich eine 500ml ( ! ) Flasche Treaclemoon – my coconut island Duschcreme an. Letzten Monat bekam ich davon die Bodylotion welche mich vom Duft schon so begeisterte.

Als nächstes endlich mal wieder einen total tollen Nagellack. Und dann sogar von LCN, mal eine ganz andere Farbe als ich üblicherweise kaufe. Warum nicht ?

Nun ja, auch ein Lippenstift war dabei von Manhatten. Ich stehe ja total auf Manhatten, aber einen Lippenstift ? Testen kann man ja mal, auch wenn ich nicht unbedingt der riesen Fan von Lippenstiften bin.

Eine Glasnagelfeile war auch dabei, ich wollte ja schon immer mal diese Feilen ausprobieren, war jedoch bisher immer etwas skeptisch, außerdem habe ich ja immer noch massig Feilen hier, aber nun habe ich endlich eine in Besitz und denke das diese praktisch mal für unterwegs ist. ( Bin ja solch eine Expertin in Fingernägel einreißen geworden )

Außerdem war wieder ein Lipstick dabei direkt mit Sonnenschutz. Praktisch, denn einen Sonnenbrand auf den Lippen möchte ich nicht unbedingt erleben, auch wenn ich noch den aus der Dezember Box habe ( welcher übrigens einen grausamen Geschmack hat )

Dazu überraschte mich noch ein kleiner Spiegel welcher sich auch sehr gut in meine Handtasche macht.

Und zu guterletzt noch ein Fußspray von Hansaplast.

Die Duschcreme wurde natürlich direkt am Abend ausprobiert und es war wirklich toll und der Duft …… herrlich

Danach waren eh wieder Nägel lackieren fällig und ich probierte direkt den neuen Lack aus, ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber ich würde doch schon sagen das mir der Lack total gefällt.

Zum Schluss habe ich noch 2 Bilder für euch dabei. Bin ja gespannt, freue mich irgendwie jetzt schon auf meine Mai Box und bin mehr als neugierig was mich nächsten Monat erwartet.

pinkbox_april

18.04.2013

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: