Home » Blogparade » Picture my day Day #20

Picture my day Day #20

Gestern war es mal wieder soweit, und der langersehnte Picture my day Day fand statt. Organisiert wurde er diesmal von Owley. Vielen Dank!

Beim Picture my Day-Day geht es einfach nur darum, seinen Alltag in Form von Fotos festzuhalten und auf seinem Blog oder anderen Social Media Kanälen zu präsentieren. Es geht nur um den Spaß & den normalen Alltag, und nicht darum, besonders tolle Fotos zu schießen oder besondere Sachen zu erleben. Unter dem Hashtag #pmdd bzw #pmdd20 findet man die Fotos zur Aktion.

Für mich ist es bereits das 8. Mal, dass ich beim Picture my day Day mitmache. Normalerweise gibt es von mir immer relativ viele Fotos, inkl. Selfies natürlich, aber diesmal habe ich wirklich wenige Bilder machen können. Feiertag, schlechtes Wetter, demotiviert, … aber nun ja … Ich gehe davon aus, dass es beim nächsten Mal wieder mehr sein wird. :)

12657923_853009494797788_7049920940736710069_o

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

7 comments

  1. Das ist halt immer knifflig, ob man an einem Arbeits- oder Feiertag den PMDD macht. Feiertage sind bei schönem Wetter toll, bei schlechtem Wetter aber so richtig doof. Ein bisschen produktiv warst du ja trotzdem… ;-)

    • Das stimmt allerdings. Vor allem hatte ich noch das Glück, den PmdD beinahe zu vergessen o.O Deswegen fehlt u.a. das typische Badezimmer-Selfie und es gab diesmal halt nur ne leere Kaffeetasse, anstelle die volle. Aber immerhin.
      Irgendwie war auch gestern nicht mein Tag, aber der nächste PmdD wird ja auch kommen :)
      Also … alles gut :)

  2. Nicht viele Bilder aber lesen vertreibt ja auch die Zeit viel zu schnell.

  3. Huhu,
    na ein paar Bilder sind es ja geworden. :)

    Ganz liebe Grüße und noch schöne Ostern
    Steffi

  4. Das Schoko-Küken sieht ja süß aus! Viel zu schade zum Essen ;-)

  5. Das WIP sieht interessant aus!

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: