Picture my day Day 18 #pmdd18

Gestern war es wieder soweit und ich habe zum 6. Mal beim Picture my day Day teilgenommen. Normalerweise bombadiere ich ja immer mit Fotos, aber gestern hat sich das dann ziemlich in Grenzen gehalten. Obwohl meine Facebook Freunde wahrscheinlich schon einen am Rappel bekommen haben. Dies Jahr war ich nämlich zum ersten Mal auch via Instagram dabei und hab fleißig gespamt. (Im Gegensatz zu sonst so).

Bevor ich nun aber mit meinen paar Bildern loslege, bedanke ich mich erst einmal bei Leeri, welche die Veranstaltung und das ganze Drumherum diesmal organisiert hat!

1pmdd18

Mein Tag war gestern recht gewöhnlich. Aufgestanden, vergessen zu frühstücken, viel gearbeitet (wovon keine Fotos existieren, da sich der Monitor so schlecht fotografieren lässt), irgendwann Männe draußen zugeguckt, wie er die neue Flagge angebracht hat und abends DSDS geguckt und dann ab ins Bett. Selfies gibt es dies Mal leider auch wenige, da ich echt furchtbar aussehe, dank Ausschlag :/

Aber nun gehts los …

18 Replies to “Picture my day Day 18 #pmdd18”

  1. Ben & Jerrys hatte ich gestern Abend auch <3 Schöner Einblick!
    LG, Consuela

    1. Ich liebe Ben & Jerrys … könnt davon nie genug kriegen. Männe zügelt mich schon :D

  2. // zu deinem Kommi:
    Oh ja, total entspannend! Zwar wars auch teilweise etwas kalt, wenn die Sonne weg war, aber im Großen und Ganzen sehr schönes Wetter!
    Ach, es kommen ja jetzt langsam die Tage, an denen man grillen kann! :)
    Und danke dir! <3

    /////
    Oh, da sind ja auch sehr tolle Bilder dabei!
    Darf ich fragen, wie deine 2 Miezen heißen?
    Die sind ja total süß <3

    Der Auflauf sieht lecker aus und das B&J ist ja sowieso mehr als lecker *___* <3

    Greetz,
    Shirisu

    1. Wir haben dies Jahr schon 2x gegrillt, aber stimmt, da kommen ja noch viele, viele weitere Tage und irgendwann hängt es uns dann aus den Ohren raus :D

      Die getigerte heißt (ganz kreativ) Mietze und die schwarze ist Luna, unser Biest.

      Der Auflauf war mit Spargel, hat Männe gekocht. Manchmal kann er das richtig gut! (Wenn er will)

      LG,

  3. Ich bin bei Band 13 von Black Dagger. Ich liebe diese Reihe! :)

    Schöner Einblick in deinen Tag. Die meisten Bilder hab ich bei Insta ja schon gesehen. ;) Das war gestern soviel, dass ich bei meiner Timeline gar nicht hinterher gekommen bin. :D

    1. Ohhh 13! Ich hab Band 1 gelesen und das wars dann. Ich find das Cover von allem am schönsten, aber nicht Grund genug, um weiter zu lesen. Irgendwie ist das nicht so meins :/

      Oh ja das stimmt. Irgendwie kam mir das alles so viel vor und als ich dann heut geguckt hab, hab ich gestaunt, dass ich selbst gar nicht soooo viele Bilder hab.

  4. Auch du hast mitgemacht Süße, was mich gefreut hat. Viele schöne Schnappschüsse, die entstanden sind – danke für deinen Einblick.
    Selfies gab es bei mir dieses mal auch keine – mein eines Auge ist noch ein wenig blau >.< und obendrein ist meine Haut grad auch sehr strapaziert :-(. Aber, so konnten wir unseren Tierchens nicht die Schau stehlen, gelle? ^^
    Ben & Jerrys … hach, ich liebe das Eis immer wieder auf's Neue!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie, nicht zu viel arbeiten heute :D.

    1. Na klar :D Ehrensache!
      Oh je, was hast du denn gemacht, dass dein Auge blau ist? o.O
      Luna musste ich gestern beinahe zwingen, sie ist momentan etwas zickig *schmunzel*

      1. Vermutlich war ich beim Schlafen etwas zu wild und habe mir den Reißverschluss vom Kissen dagegen geknallt >.<. Bin ja sehr empfindlich aufgrund der Medikamente. Aber es ist zwischenzeitlich fast schon Schnee von gestern…zum Glück :D.

        1. Oh je, aber dann ist ja gut, wenn wieder alles okay ist. ☺

  5. Uhhh, Katziiis!! <3 Die Schwarze sieht aus wie meine Schwarze <3

  6. Wow, du hast ja wirklich alles festgehalten – wie toll. :) Und schon das sechste Mal, bei mir war es das erste Mal. <3 Finde deine Bilder super :) Und das Ben & Jerrys liiiiiebe ich sehr! <3

    1. Och joah … eigentlich wenig dies Mal. Hab ewig und noch länger gearbeitet und kam da kaum zum Bilder machen. :)
      Aber interessant, wieviele Ben & Jerrys lieben! *yeah* ich bin nicht alleine XD

  7. deine kätzchen sind ja niedlich :D

  8. Hihi… wir haben die gleiche (Backrohr?)Uhr! :D
    Mit der fange ich auch meistens an, was anderes bekomm ich um diese bösen frühen Uhrzeiten nicht hin. ;-)
    Du musst mir aber noch erklären was Schlüpftag ist, das hab ich ja noch nie gehört! Und warum gibts da Essen vom Mann? :D
    Liebe Grüße
    Christina

    1. :D Schlüpftag = Geburtstag … wir hatten noch Kuchen übrig, daher gab es noch Kuchen.
      Und Essen vom Mann, weil er kochen musste, da ich an den Tag so in der Arbeit vertieft war und keine Zeit fand.
      LG,

  9. Dart <3 <3 <3
    Kaffeejunkie :-D
    Mietzekatze :-)))
    Käsekuchen/Rahmkuchen!? <3 <3 <3

Und was sagst du dazu?