Home » Picture my Day » Picture my Day 22 #pmdd22

Picture my Day 22 #pmdd22

Gestern war endlich wieder Picture my Day. Der letzte war ja nun schon doch länger her und natürlich musste ich wieder dabei sein. Diesmal wurde die Aktion von Fried Phoenix gestaltet und hier geht es zur Teilnehmerliste – falls ihr mal bei anderen stöbern wollt.

Besonders viele Fotos habe ich nicht gemacht und es gibt auch nichts ausßergewöhnliches. Aber darum geht es auch nicht. Einfach mal den Tag in Bilder festhalten und genau das habe ich getan.

Ein chilliger Tag mit ein bisschen Haushalt und Küchendrama :D

 

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

11 comments

  1. Endlich jemand, der auch gezeichnet hat! :D

    Wichteln – super. Und bei deinem war auch noch so schön viel drin <3

  2. Aww, ich mag diese Zeichnung sehr. Ich hätte gerne den Lippenstift, den die Lady aus der Zeichnung drauf hat. xD

  3. Wow, super gut ausgemalt! Würde ich auch gern so können -.-

  4. Was ist das für ein Wischer? Sieht aus wie ein Dampfreiniger :3

  5. Hehe, das obligatorische Katzenfoto gehört zum PMD so richtig dazu xD
    Total hübsche Zeichnungen :)

  6. Ein Wichtelpaket, wie schön, dieses Jahr habe ich an gar keinem Osterwichteln teilgenommen.

  7. Du colorierst aber toll! <3

  8. Du kannst sooo schön malen *_*

  9. Immer wenn ich mir vornehme, ein PotD zu machen…. verpeil ich es bereits beim aufstehen. xD

    Du malst und liest echt extrem viel. Aber find ich schon cool. :-)
    Sieht auch echt immer schön aus was du malst. :-)

    • Danke :) Ja ich versuche jeden Tag zu malen :) Immer klappt es nicht, aber ich versuche es halt und ich liebe dieses Hobby.
      Und lesen muss sein!

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: