Picture my Day 21 #pmdd21

pmdd21
Gestern war wieder Picture my Day Day und natürlich war ich wieder dabei. Diesmal hat Frau Margarete das Ganze organisiert, dafür möchte auch ich mich bedanken! Die komplette Teilnehmerliste findet ihr *hier*.

Auch, wenn ich diesmal wieder relativ wenig Fotos habe, hatten wir einen schönen Tag. Wir waren bei meinen Eltern, haben gegrillt und Karten gespielt. Am Abend war ich so kaputt von der Hitze, dass nicht mehr viel drin war. Ähm … Natürlich habe ich das Grillfoto und das abolute Must-have-Katzen-Foto vergessen. Na ja, Katze gibts nächstes Mal, und sonst mal sehen. :) Viel Spaß beim Bilder gucken.

8 Replies to “Picture my Day 21 #pmdd21”

  1. Ich bewundere Leute wie Dich, die die Geduld für diese Ausmalerei aufbringen. Ich würde nach spätestens 5 Minuten aufgeben, die Stifte zerbrechen und das Buch verbrennen. Für so einen Fummelkram bin ich einfach nicht gemacht. Daher ziehe ich respektvoll meinen Hut vor allen, die das können ohne durchzudrehen

    1. Oh Danke! <3
      Anfangs hätte ich aber auch nie gedacht, dass ich dieses Hobby mal so enorm ausweite, aber es macht Spaß und entspannt so richtig. Durchdrehen tue ich dann nur, wenn es am Ende nichts wird :D

  2. Das was Arne anspricht kann ich nur bestätigen sehe ich beim Puzzeln auch so.

    1. Genau! Puzzeln ist auch so ein Hobby, dass in die gleiche Katgorie fällt.

      1. Puzzlen geht hier leider gar nicht. Hab ne Katze :D Sollte alles erklären :D

  3. Das was Arne meint sehe ich auch so, Puzzeln ist auch so.

  4. Ach so ein Malbuch reizt mich auch schon seit längerem, ich glaube da kann man wirklich gut entspannen. Stifte müsste ich allerdings auch dazu kaufen, sowas habe ich gar nicht mehr :D Aber sieht bei dir sehr schön aus!

    Danke fürs Mitmachen :)

    1. Kann man auf jeden Fall! Ich kann dir das definitiv empfehlen und es macht soooo viel Spaß! <3
      Srifte gibt es ja so viel ... Kommt immer drauf an, wie viel man ausgeben will und wie intensiv man an dieses Hobby rangeht. :) (Ich liebe meine Polychromos :D )

      Danke, sehr gerne und immer wieder :)

Und was sagst du dazu?