Picture my Day 17

Gestern war es schon wieder soweit und der 17. Picture my day Day fand statt. Natürlich war ich auch wieder dabei und habe mal wieder mit Fotos übertrieben. Nur zum Abend hin, als die Arbeit immer mehr wurde, habe ich öfters mal die Finger von meinem Handy gelassen.

*Mensch, ich sollte mich schämen* <-> edit weil ich so dusselig bin und nie an alles denken kann!

Natürlich gilt noch ein ganz großes Dankeschön an Karina von Seelenstreusel, die sich diesmal wunderbar um diese tolle Organisation gekümmert hat und den 17. PMDD veranstaltet hat!

logo

So, das war ein Tag von mir in Bildern und ich sage bis zum nächsten Mal. :)

17 Replies to “Picture my Day 17”

  1. „Psst, Tolino schläft…!“ Find das richtig niedlich :)
    Deine zwei Katzen sind auch süß <3 Hoffe du hattest trotzdem eine schönen Tag? :)

    1. :D Der schläft ständig … kann mich mit dem nicht anfreunden.

  2. Hallo Yvi,
    ich freue mich, dass auch du teilgenommen hast :) Danke für die Einblicke in deinen Tag – und deine Vierbeiner sind ja wirklich zuckersüß <3
    Liebe Grüße
    Karina

    1. Hallo Karina!
      Hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht, danke auch für die tolle Organisation! Hab das ganz vergessen zu erwähnen. *in Boden schäm* … trage das mal direkt nach! Das kommt davon, wenn man immer alles auf die Schnelle macht. :D
      Werde heut Abend oder morgen auch mal meine Runde ziehen und überall vorbei huschen :) Kam noch nicht dazu.
      LG, Yvi

  3. süße miezekätzchen :)

  4. OH Katzen und Pizza, was gibt es besseres?

  5. Schön dass du dabei warst ^.^ und toller Beitrag ♥

  6. Hahahah wie cool ist das denn mit dem Ebook Reader? Ich bin zwar Kindle Nutzer aber das mit dem Psst ist wirklich toll.

    1. Das ist auch das Beste an dem Tolino xD
      Der ist total ätzend, bleib lieber beim Kindle, ich will mir auch einen holen.

      1. Dann nimm einen mit Licht. Ich hab das letzte Modell ohne. Ist auch total super aber Abends im Bett wünscht man sich manchmal doch auch Licht.

        1. Ja, das sowieso! Am liebsten den ganz neuen ♥

  7. Schöner Einblick in den deinen Tag und ich fand es schön, dass du auch mit von der Partie warst. Freue mich jetzt schon auf den kommenden PmdD und … bin bereits wahnsinnig gespannt, wer diesen organisiert :-).

    1. Immer wieder gerne. Find es toll, mal sinnlos Bilder zu knippsen. xD
      Soweit ich weiß, wurde es ja schon weiter gegeben und wir dürfen gespannt sein. :) Freue mich schon.

  8. Eier schaukeln!? xD

    Ich hatte schon sooo oft vor auch mal einen Picture my day zu machen… aber dann verpeil ich permanent Bilder zu machen. Und der Tag, der dafür ausgesucht wird ist meist bei mir ein langweiliger Tag. xD

    1. Ja :D Das ist der Pullover von Männe, der hat den bei emp bestellt.

      Hab heut erfahren, der nächste steht am 18.04.2015 an! <3 freu mich schon!
      Ich hab auch oft langweilige Tage, scheiß drauf, dann knippse ich halt wild in der Wohnung rum oder bei Kaufland die Regale :D

      1. Haha sau gudd. ^^

        Echt?? Das ist auch was… Ich schau mal ob ichs mir bis zum 18.04. merke… :-D

        1. Gibt ja dann ne FB Verantstaltung – die erinnert einen ja und ich habs mir auch wie immer in meinen Kalender geschrieben :D

Und was sagst du dazu?