Picture my Day 16

logo

 

Heute – nein – Gestern war es endlich soweit, nach beinahe einen halben Jahr stand der nächste Termin zum 16. Termin von Picture my Day fest. Vielen Dank geht diesmal an die Chaosmacherin, für die Organisation.

Selbstverständlich habe ich diesen Termin direkt in mein Handy sowie auch im Kalender gespeichert und stellte fest – oh Schultag. Aber Pustekuchen, seit Montag sitze ich hier mit Krankenschein zu Hause rum. Auch arbeitstechnisch hatte ich am gestrigen Tag nichts zu tun, also wurden nur kurze Besorgungen gemacht, ein Besuch bei den Eltern und ein schneller Einkauf. Dazwischen findet ihr einige Selfies und Quatsch Fotos. Etwas enttäuscht bin ich, das dieser Tag nicht auf Samstag gefallen ist denn dann wäre ich in Oberhausen gewesen und hätte euch Bilder von der Dampfer Messe mitgebracht.

Ich hoffe euch gefallen meine Fotos trotzdem und sage bis bald und freue mich auf den nächsten Picture my Day.

11 Replies to “Picture my Day 16”

  1. Es sind aber trotz das es mitten in der Woche war einige wirklich tolle Bilder entstanden ;)
    Und ich mag die Eulentasse ^^

    1. Die Eulentasse habe ich damals bei einen Wichtel geschenkt bekommen. Hätt mir am liebsten noch ein paar gekauft, ich liebe Tassen und Eulen und hach…

  2. Ich wünsche dir gute Besserung, wirklich tolle Bilder geworden!

    1. Dankeschön!
      Bin fast wieder voll da :D

  3. Trotzdem tolle Bilder geworden. :)
    Gute Besserung weiterhin.

    1. Auch dir dankeschön!
      Bin schon froh das es mir besser geht.

  4. Das mit dem 1. Frühstück kenne ich.

    Um die Oreo-Backmischungen schleiche ich auch immer. Hast du die mal ausgetestet? Sind die wirklich so lecker wie die aussehen?

    Dein Essen sieht ja wirklich gut aus. Leider funktioniert bei uns so etwas wie Lieferheld oder Lieferando nicht, da wir am Popo der Welt wohnen. Menno.

    Liebe Grüße

    1. Zuerst brauch ich immer meinen Kaffee und alles andere darf danach kommen.
      Nein, ich nehme eigentlich gar keine Backmischungen aber das sah so lecker aus, vllt teste ich die einfach mal. Dann werde ich auf jeden Fall berichten.

      Ja es sah lecker aus, war es auch, aber es war ein Witz! Acht Euro für eine drei Finger hohe Schale mit Nudeln, 3 Stück Brokkoli und TK Shrimps und viel zu wenig Käse. Denen hab ich dafür auch ne schlechte Bewertung um die Ohren gehauen, da waren wir echt enttäuscht. Nächst mal lieber wieder Pizza :)

  5. Hey, Datteln ist ja gar nicht soweit weg von mir. Ich komme aus Selm.
    Schöner PmDD. Das mit den Dampfmaschinen checke ich nur nicht so ganz (Auto waschen?)?

    LG

    1. Meine Mutter geht dort immer auf den Markt, sie wohnt in Flaesheim ☺
      Nicht Dampfmaschinen, wir waren auf der Dampfermesse in Oberhausen.

  6. Huiiii ein langer Tag!

Und was sagst du dazu?