Home » Nägel » Peach Icing

Peach Icing

Nachdem ich von meinem ersten Crisp + Color so begeistert war, hat es nicht lange gedauert, bis ich wieder den dm unsicher machte. Diesmal war es noch schwieriger, eine Entscheidung zu treffen, da ich ja wusste, wie toll das aussehen kann!

Ehrlich gesagt hätte ich sie am liebsten alle mitgenommen, aber ich musste eine Auswahl treffen! Diese fiel dann auf den Peach Icing. Ich war gespannt, wie lange nicht und fing dann an, zu lackieren.

#020

DSC_0515

Ich habe diesen wieder ohne Unterlack genutzt. Scheinbar komme ich damit wirklich besser klar, obwohl das ja eigentlich bei dem anderen kein Problem machte. Das Unterlack-Problem besteht bei mir irgendwie nur bei den kiko Lacken. Warum auch immer …

Diesen musste ich allerdings an manchen Fingern mit zwei Schichten auftragen, irgendwie hat er manchmal nicht so schön gedeckt. Kann aber auch sein, dass ich einfach zu wenig Farbe auf dem Pinsel hatte.

Aber wie auch immer, mir gefällt er und ich werde bestimmt noch die eine oder andere Farbe davon holen. ;)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: