Pasta Verdura

Heute habe ich mal ein ganz einfaches und unheimlich leckeres Pasta Rezept für euch. Dies haben wir damals tatsächlich mal in der Schule gekocht, also schon was weiß ich wie lange her, aber es hat sich irgendwie in meinen Kopf gefressen und schmeckt immer noch.

Tatsächlich hat dies auch Männe gegessen, allerdings mit langen Gesicht. Warum erfahrt ihr gleich.

Ihr braucht hierfür wirklich nur wenige Zutaten:

Für ca 3 – 4 Portionen:

  • Ca 250 Nudeln ungekocht. Ich nehme immer Spirelli oder Röhrchen
  • 2 Tomaten
  • 1 Zuccini
  • 1/2 – 1 Fleischwurst mit Knoblauch (je nach Größe / Belieben)
  • Öl
  • Salz
  • Knoblauchgewürz

Die Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser gar kochen.

Das Gemüse sowie die Fleischwurst in Würfel schneiden.

Fleischwurst in einer Pfanne anbraten. Zucchini zugeben und mibraten. Alles mit Knoblauch würzen. (Menge nach Belieben)

Tomate nun dazu geben und etwas einköcheln lassen.

Fertig …

Einfach Nudeln auf den Teller, Gemüse mit Fleischwurst drüber und schmecken lassen.

Simpel aber lecker ☺

pasta verdura

Und was sagst du dazu?