P2 Volume Gloss

Ja, ja … es ist definitiv ganz gefährlich, wenn man Frust hat und in einen dm geht. Wie ferngsteuert läuft man zu dem Nagellack, sieht sich um, wird von einer wunderschönen Farbe angelächelt und stiefelt damit zur Kasse. Ich schwöre, ich habe wirklich nur einen einzigen Lack mitgenommen. Aber er ist sooo schön. Wie soll man auch da wiederstehen? Das ist wahrhaftig unmöglich.

Diesmal hatte es auch gar nicht so lange gedauert, bis ich diesen dann auch aufgetragen habe und hey … er sieht auf dem Foto beinahe aus, wie in real. P2 Lack ist und bleibt mein Top No. 2 und da ich von dem Volume Gloss bisher nur einen einzigen habe (oder sind es zwei?), war es für mich klar, dass ich diesen hier nehmen werde.

#098 working girl

DSC_0590

Hier habe ich auch wieder keinen Unterlack und auch kein Top Coat genutzt. Der alte wurde entfernt und der neue kam kurz darauf auf die Nägel. Natürlich hält er ohne Top Coat nicht ewig, aber nun ja … bisschen Schwund ist immer, oder?

Und was sagst du dazu?