Home » Kosmetik » P2 Crisp + Color

P2 Crisp + Color

Ob ihr es mir glaubt, oder nicht. Ich hasse pastell und rosa und alles was da nah dran kommt. Ob mein Blog in pastell ist oder nicht … naja, das lassen wir mal im Raum stehen … Ist ja nicht mehr lange.

Aber letztens, da war ich mal zum Frustkauf durch den dm geschlendert und da sah ich ihn. DEN Lack, den ich irgendwie überall auf den Fingernägeln sehe. Naja, eigentlich wollt ich sowas ja von kiko, aber da wir hier erstens keinen kiko haben und die Farbe einfach zu ähnlich aussieht, konnte ich da nicht dran vorbei. Ob das jetzt pastell ist, oder nicht. Das ist mir egal, ich musste das haben und bin total begeistert!

#070

DSC_0501

Ich bin gespannt, wie lange er hält. Kiko Lack hält bei mir ne gute Woche, aber ich knibbel auch immer dran rum. Als Unterlack habe ich wieder von P2 Anti Spli Coat.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. Und da ist er ja wieder, der tolle Nagellack <3. Gibt es schon die ersten Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit? *neugierig guck*. Sollte mal demnächst bei dm vorbei wuseln – um zu gucken, ob es noch andere Farben gibt *dumdidum*.
    Schöne Restwoche wünsche ich dir :-*

    • Er ist immer noch makellos! Gut, an zwei Ecken abgesplittert, aber da bin ich selbst schuld. Man könnte fast meinen, dass er frisch lackiert ist, wenn man das rausgewachsene ignoriert.
      Wollte auch schon längst zum dm, kam aber nicht dazu *seufz*
      Danke ♥, die wünsche ich dir natürlich auch

  2. Da könnte man glatt meinen, dass der Lack aufgrund seiner körnigen Struktur überhaupt nicht halten würde – bin ganz baff gerade :-) Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Nevia

    • Ne, gar nicht! Ist aufzutragen und hält wie ganz stinknormaler Nagellack. :D
      Aber so langsam gehen nun die Spitzen ab, sieht man, wenn man genau hinguckt.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: