Home » Nägel » P2 Color Victim

P2 Color Victim

Vor kurzem traf hier mal wieder Post ein, nichts wichtiges wie immer :lol:

Vor allem wieder diese nervigen Werbezettel u.a. … ABER dazwischen – fast übersehen – befand sich mal wieder Post von meinen Lieblings Discounter dm , ein Gutschein.Gutscheine sind immer gut, vor allem wenn es sich um Nagellack handelt … „Kaufe 2 Farblacke eine der angebenen Marken und zahle nur einen“ … *hust, natürlich habe ich dann direkt 4 gekauft, aber das tut ja nichts zur Sache.

Welche mich dann aber doch sehr ansprachen, waren die neuen Farben für den Sommer von P2 Color Victim und da ich zur Zeit eh auf alles stehe was blau und türkis ist landeten die beiden Farben direkt in meinen Korb und ab nach Hause !

Natürlich wurden dann auch beide Lacke ausprobiert – nein nicht gleichzeitig und auch nicht sofort nacheinander. Da mir die Farben dann so gefielen blieben sie auch eine ganze Weile drauf. Der 1. fast 14 Tage und hey … das ist für mich eine wahnsinns lange Zeit , aber die Farbe war einfach der Knaller, es hat echt sehr gut gehalten also – Top Qualität. Mit einem guten Top Coat dazu versteht sich !

Ich finde Top Coat’s sind einfach ein Muss, sonst sieht das ganze halt nach wenigen Tagen unschön aus, blättert oder / und verliert den Glanz.

Zur Zeit benutze ich übrigens den Top Coat von Rival de Loop Berlin, soweit ganz gut und bin zufrieden

Und hier meine Farb Pracht für Euch

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: