Home » Kosmetik » P2 Color Victim

P2 Color Victim

Ich hatte gestern mal Lust auf eine Farbe, die zum Oberteil passt. Hab sogar das Haargummi dazu ähnlich gewählt. ☺

P2 Color Victim #620 artful

p2 Lack

P2 Lack kommt meiner Meinung nach wohl nicht an kiko dran, aber er ist trotzdem im Vergleich zu vielen anderen weitaus besser. Er trocknet zügig und lässt sich ordentlich lackieren.

Ob, bzw wie lange er hält kann ich nicht hundertprozentig sagen, da Nagellack bei mir nie lange hält. Spätestens nach dem dritten Tag fange ich an zu knibbeln. *hüstel* Aber auf jeden Fall länger und besser, als manch andere Produkte, so viel kann ich dazu sagen!

Diesen hier habe ich sogar doppelt, ich hatte mir den vor zwei Jahren (glaube ich) schon gekauft und letztes Jahr beim Weihnachtswichteln nochmal bekommen.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. Die Farbe ist großartig, ich liebe türkis total!

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: