Home » Wichteln » Osterwichteln 2015

Osterwichteln 2015

Erst einmal euch allen frohe Ostern … oder sagt man schöne Ostern? Egal … wie auch immer! ☺

Dies Jahr war der Osterhase wieder sehr aktiv. Ich wurde am Ostersonntag endlich von meinem Leiden erlöst und durfte mein Wichtelpaket öffnen, das schon seit einer gefühlten Ewigkeit hier stand und sich anschmachten ließ.

DSC_0437

Wie jedes Jahr haben wir im Forum wieder gewichtelt und diesmal wurde ich von YaBiaLina beschenkt.

In meinem Paket war …. tadaaa …. ein Buch (wie man wohl unschwer erkennen kann). Damit wäre dann die Reihe von Cassia & Ky vollständig! ♥

Außerdem noch ein super lecker duftendes Duschgel von Balea, Nagellack von P2, Cookies, Teelichter und … Schokolaaaade!

Ich habe mich irre darüber gefreut und könnte schon wieder loswichteln. ☺

Naja, ist ja bald wieder soweit, wenn dann das Tanz in den Mai Wichteln aus der FB Gruppe Bücherparadies losgeht. Ich liebe wichteln und glaube ich könnte davon süchtig werden.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: