Home » Wichteln » Oster Wichteln 2014

Oster Wichteln 2014

Auch ich hab wieder bei einen Wichtel mitgemacht.

Wieder haben wir im Forum gewichtelt und ich muss sagen, hey – ich war echt am hibbeln.

Insgesamt waren es diesmal neun Teilnehmer, unser Wichtelrekord!

Was natürlich mega gemein war, ich bekam mein Wichtelgeschenk als Erste und durfte tatsächlich fast drei Wochen das Paket angucken und warten – was ist da drin?

Denn unsere Wichtelregel lautete:

Ausgepackt wird gemeinsam am 20. April 2014

Yvi

Bewichtelt wurde ich diesmal von Eva alias Z@auberfee und ich muss sagen, ich habe mich tierisch drüber gefreut!

Drin waren wie man sieht

mein geliebter Tassimo Milka Kakao

Ich finde echt, es gibt keinen besseren. Nur schade, das dieser immer so unverschämt teuer ist, Tassimo halt.

Milka Schoki ganze Nuss & Oreo, sowie 2 Kinderschoko Riegel

Auch wieder perfekt! Die Oreo Schoki sowie die Kinderriegel sind sogar schon verputzt. Das kam grad einfach zu perfekt da ich absolut keinen Naschkram mehr da hatte. Allerdings wird die Nuss Schokolade für schlechte Zeiten aufbewahrt. ☺

eine total schöne Eulen Kaffee Tasse

Ich sammel Tassen und kann bei schönen Tassen selten nein sagen. Auch wenn der Schrank nun voll ist und bald gestapelt werden muss, ich kann davon nie genug kriegen. Natürlich wurde die Tasse direkt am nächsten Tag eingeweiht und der Kaffee schmeckte direkt besser ☺

Ein Badezusatz von Tetesept

Meine absoluten Lieblingsbäder. Bade in Tetesept und deine Haut fühlt sich direkt besser und schöner und weicher an. Unbeschreiblich, wohl etwas hoch im Preis aber auf jeden Fall ist es dieser wert! Kann ich jedem nur empfehlen!

Teelichter und ein Eulen Schlüsselanhänger

Der Schlüsselanhänger wurde natürlich sofort an meinen Schlüssel angebracht und da wird er gehütet. Nun ist mein Goleo (WM Maskottchen 2006) nicht mehr so einsam.

eine selbstgemachte Osterkarte

Liebe Eva, ich bin total begeistert! Niemals hätte ich das Talent solch eine wunderschöne Karte selber zu basteln. Auf die Frage ob man dafür Anleitungen findet – das wurde aus freiem Kopf gemacht! Respekt!

Also … wie man sieht, ich bin durchaus zufrieden mit meinen Wichtelgeschenk und freue mich schon unheimlich auf unser nächstes Wichtel!

Geplant wurde schon was im Hinterkopf – was es sein wird … lasst euch überraschen. Aber erst mal folgt nun bald das Wanderpaket. Übrigens, wer noch mitmachen mag kann sich schnell bei uns im Forum anmelden!

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

10 comments

  1. Na das ist ja ein tolles Osterwichtelpaket :).

  2. Wirklich ein tolles Paket! Ich liebe Oreo-Schokolade!!!! Lass es dir schmecken.

  3. Jetzt hast du ja auch eine Eulentasse ;-) Genau die hab ich auch noch :-D

  4. Die Eulentasse habe ich auch, nur in lila anstatt grün :) War ein geschenk meiner besten Freundin :D

  5. Wow, das ist echt ein tolles Osterwichteln. Tolle Geschenke!! <3

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: