Home » Rezepte » Orangen – Beeren Smoothie

Orangen – Beeren Smoothie

Auf mehreren Empfehlungen hin, das ich es doch mal mit selbstgemachten Smoothie’s versuchen soll, legte ich mir nun einen Stabmixer zu. Und natürlich sollte bereits heute mein erster selbstgemachter Smoothie probiert werden.

Zutaten für 2 Portionen

  • 125 g Beeren ( ich habe TK Beerenmix genommen )
  • 1 Orange
  • 1 Becher Naturjoghurt ( 125 g )
  • bei Bedarf Zucker

So geht’s

Die Orange schälen und in kleine Stücke schneiden.

Zusammen mit den Beeren in den Behälter für den Rührstab / Mixer / … geben und solange verrühren bis eine cremige Masse entsteht.

Den Joghurt zugeben und nochmal ordentlich mixen.

Natürlich das Ganze nun etwas sauer, bei Bedarf kann man noch etwas Zucker rein geben, ich habe das ohne gemacht.

Wünsche Euch viel Spaß beim nachmachen!

orangen beeren smoothie

 

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: