Home » Mein Blog » Noch einmal ?

Noch einmal ?

Okay, ich fange direkt mal vorne an um es allen hier klar zu machen, worum es mir auch wirklich geht.

Ich wollte einen 2. Blog machen – manche sagten „Lass es, einer reicht.“ Manche sagten aber „Klar – warum nicht?!“ Okay, ich suchte nun erst mal nebenbei nach einem Theme, welches mir auch passt und welches mich wirklich sofort anspricht. Nach ein paar Wochen zufällig gefunden, einfach mal ausprobiert und rum getestet und total begeistert.

Seht selbst

screen

Nun ist dort nicht nur das Theme anders und für mich perfekt sondern ich kann auch wieder das Design je nach Bedarf mit Scraps etwas anpassen und ändern.

Eigentlich wollte ich ja an diesen Theme hier bleiben, jedoch ärgern mich halt diverse Kleinigkeiten, wie zB das die Tags oben in der Leiste nicht raus zu bekommen sind und ziemlich ablenken.

Mir gefällt es einfach und ich denke ich werde wechseln … wäre dann das 3. mal seitdem der Blog online ist … aber ein Blog ist halt ewig eine Baustelle. Die einzige Frage, welche nun wirklich bei mir offen ist – welche Farbe soll der Blog haben, was passt zu mir ?  Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge ? Falls ich heute Abend zu viel langeweile haben sollte …. wer weiß wie der Blog morgen aussieht :wink:

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: