Noch 2x schlafen

Ich freu mich fast wie ein kleines Kind, wenn es weiß das morgen der Nikolaus kommt und eine Überraschung im Stiefel lässt mit vielen Süßigkeiten.

Am Freitag, also übermorgen, geht Pia für ganze 2 Nächte zu meinen Eltern. Das bedeutet das wir Freitag erst mal richtig los lassen können und ausruhen, was wir wirklich ewig nicht mehr konnte. Um genauer zu sein seit April. Ja, Pia hat in diesem Jahr nur 2x woanders geschlafen. Schade für das Kind finde ich irgendwo. Vor allem weil Jaqueline ja so oft durfte.

Naja jedenfalls wollen wir dann schon am Samstag nach 1 oder 2 Kaffee direkt los in die City, schön ne Kleinigkeit frühstücken und los gehts. Ab nach Oberhausen ins CentrO und dort einkaufen. Ich war so lange nicht mehr dort und werde es wirklich genießen. Endlich mal wieder durch Geschäfte gehen und andere Menschen sowie auch mal eine andere Umgebung sehen. Ich will mir auf jeden Fall eine neue Jacke holen, vllt auch einen Mantel, 1 oder 2 Pulli’s und dies und das. Ich brauche bald wieder ein neues Buch, vielleicht nehme ich auch direkt 2 mit. Ich lass da einfach alles auf mich zukommen.
Danach wollen wir direkt nach Essen fahren. Schließlich sind dann Lichterwochen und das lasse ich mir doch nicht entgehen. Dort ein wenig bummeln und heißen Kakao mit Amaretto trinken und natürlich durch die Stände durch gucken. Ich hoffe doch das die dann auch schon stehen.
Danach wollen wir dann mal sehen wie fit wir noch sind und vielleicht noch eine Kleinigkeit trinken und was darten oder so. Mal sehen.

Na und Sonntag wird dann ausgeschlafen und dann kommt die Kleine auch schon zurück.

Es wäre einfach schön wenn man sowas öfters machen kann. Wie normale andere Pärchen halt auch …

2 Replies to “Noch 2x schlafen”

  1. Bin schon dolle aufgeregt und wünsche ich euch ein suuuuuuperschönes Wochenende, geniesst es in vollen Zügen, lasst eure Seele baumeln und shoppt schön in Oberhausen *smile*. Obendrein wünsche ich euch viel Spass auf der Lichterwoche und … wenn du dran denkst, lass von Maik einen schönen Schnappschuss machen, mein WhatsApp ist immer an *hihi*. Habe deine neue Haare nämlich noch gar nicht gesehen :-P.
    Und Pia wünsche ich auch ein schönes Wochenende mit Oma und Opa und … hoffe die Kleine hat ebenso viel Spass wie ihr zwei :).
    Freue mich für dich bzw. euch und … das von ganzem Herzen. Und … ich freue mich auf einen Bericht *kicher*.
    Drück dich :D

    1. Oh die Haare ganz vergessen, die werden gleich erst mal nachgetönt weil sie schon so bleich sind *kennst das ja*
      Ich werd auch jeden fall viele viele Bilder machen und denk auch an dich
      *knuddels

Und was sagst du dazu?