Neues Design

Huch – Erschrocken ?

Also wie ihr wohl unschwer erkennen könnt, ich habe den Blog komplett neu gestaltet. Nach wochenlangen suchen bin ich gestern zufällig fündig geworden und bin auf ein Theme gestoßen, welches mir optisch, farblich und auch von der Darstellung gefällt.  Habe es gestern erst mal im Hintergrund getestet und doch … heute war mir klar – das wird es sein.

Nun ja, ich musste erst mal doof gucken, habe bestimmt 2 Stunden gebraucht um diese doofe Slideshow raus zu bekommen – welche ihr natürlich nun nicht mehr seht. Aber alles brauche ich dann doch auch nicht ;)

Es ist nun doch nichts verspieltes wie ich es eigentlich erst dachte und auch nichts mit eigenen Hintergrund & besonderes Logo – könnte ich wohl – will ich aber nicht. Vielleicht irgendwann mal … Ein paar Feinschliffe werden aber bestimmt noch nach und nach folgen.

Naja, was ich noch an Einstellungen suche, diverses auf deutsch umsetzen zu können, der Footer wird irgendwann noch bisschen schöner gemacht – aber der ist erst mal nicht so wichtig.

Mir gefällt auch das Video oben rechts, hmm die Schlagwörter bzw Katgeorien hätt ich im obersten Bereich noch gerne raus, aber ehrlich gesagt hab ich da zZ noch keine Lust drauf – folgt also auch noch wenn der Feinschliff dran ist, vielleicht bleibt es aber auch, mal sehen.

Ich werde mich auch demnächst nochmal dran setzen und die Sache mit den Smilies testen, aber erst wenn ich den Kopf freier hab, ich glaube würd es nun wieder nicht hin hauen würd ich echt nur noch schreien ( Dauer Stress halt )

Okay, ich hoffe Euch gefällt dies Design auch, wenn nicht – ihr werdet es überleben *grins*

Ach … und worauf ich nun ja besonders gespannt bin, ob die doofen Trashbacks nun auch einwandfrei funktionieren und auch als Kommentar erlaubt sind – eingestellt ist es auf jeden fall ;)

10 Replies to “Neues Design”

  1. Bin ganz und gar nicht erschrocken, ist dir richtig gut gelungen Yvi, dass neue Design … bin schwer begeistert <3. Welches Theme hast du denn jetzt genommen? Bin doch immer soooooo neugierig *lach*.

    Viel Spass weiterhin beim Bloggen und … das mit dem Feinschliff kommt nach und nach. Eigentlich ist jeder Blog immer wie eine Baustelle *lach*.

    Schönen Sonntag dir *knuddel*

    1. Hallöle Manu
      Danke :)) Das ist das BeautySite von Themepix , bin da gestern zufällig drüber gestolpert.
      Das alte war einfach zu sehr verbastelt und irgendwie hat mich das schon so lange alles genervt … wie oft war ich immerhin am meckern weil einfach nichts passte und ich brauchte nun einfach endlich frischen Wind.

      Ja es sind diese ganzen englischen Beschreibungen, „Leave a Reply“ Das Theme unterstützt leider nicht die deutsche Sprache und muss nun alles so nach und nach von Hand umschreiben, aber das mache ich mittlerweile eigentlich ganz gerne, und wenn es irgendwann kaputt geht muss ich halt nochmal ran *grins*

      Aber hast schon recht, jeder Blog bzw jede Seite im www ist eine Dauerbaustelle und irgendwas findet man halt immer, aber auch das ist das interessante.

      lg und dir auch einen schönen Sonntag
      *reknuddels

  2. Ich hab mich auch nicht erschrocken, im Gegenteil :-) Das neue Design gefällt mir sehr gut (ich liebe violett) und der Rest kommt dann so nach und nach. Lass dir Zeit, das wird schon noch :-)

    Einen schönen Sonntag,
    Sannie

  3. Huhu Sannie :))
    Hach ja die Farbe ist es einfach immer wieder, vor allem nicht zu dunkel und nicht zu hell und mag die Blümchen oben drin einfach so sehr *schmunzel*
    Freut mich wirklich wenn es euch gefällt :)
    lg und dir auch einen schönen Sonntag

  4. Na haste do schön hinbekommen .. nur nicht aufgeben

    1. oh ein Pika :)
      danke auch dir, hach find ich echt toll das es euch so gefällt, hab ja echt gedacht das viele denke das wäre zu „einfach“ alles

  5. WOW! Dein neues Design ist richtig, richtig genial! Das lila mit dem rosa/pink passt so gut zusammen.
    Der Rest wird sich sicherlich noch ergeben. ;)

    1. hach dankeeee ♥
      ich freu mich so das es euch gefällt, hab ja echt etwas bammel gehabt , viele mögen ja diese „fertigen“ Designs nicht so
      Genau das dachte ich auch, grade wie dies kombiniert ist hat mich auch so angesprochen und dann die Blümchen *.*

  6. dein design gefällt mir ebenfalls, mein blog sieht leider noch nicht so schick aus :-( muß mir wohl mal ein paar sachen abschauen bei dir …
    beste grüße

  7. danke dir
    einfach etwas im editor in der style.css etwas rumbasteln, ist einfacher als man glaubt
    lg,

Und was sagst du dazu?