Neues Design

Geschafft … Ich konnte mich entscheiden und habe den Blog ein neues und denke nun auch für mich passendes Theme verpasst.

Zufällig im Netz drüber gestolpert und natürlich auch direkt beide Blogs mit eingekleidet. Da nun mein Nagel Blog lila geschmückt wurde sollte dieser natürlich anders aussehen, ich stehe momentan bzw eigentlich schon länger total auf Türkis & Petrol und hab nun etwas rumgebastelt und tadaa … ich hoffe es gefällt euch, mir auf jeden Fall.

Nun kann ich auch endlich wieder den Hintergrund, Logo und Farben nach Lust und Laune umändern, sprich Saisonbedingt.

Ich habe mich nun auch für 2 Spalten entschieden, meine Menüleiste wurde mit der Zeit einfach immer länger und man scrollte sich ja wirklich schon einen doofen … ich finde es ist so wirklich übersichtlicher.

Meine Sorge mit den Trackbacks sollte nun auch behoben sein, bin mal gespannt ob sie nun endlich auch ankommen !?

blog türkis

3 Replies to “Neues Design”

  1. Also mir gefällt was ich sehe, hast du fein gemacht :)

  2. Habe ich dir ja schon geschrieben, dass mir beide Designs supergut gefallen und … es freut mich wahnsinnig zu lesen, dass du nun happy bist :). Weiterhin viel Spass beim Tippseln Süße *knuddel*.

  3. das freut mich das sie euch gefallen, ich weiß gar nicht wie lange ich nun gebraucht habe um endlich was endgültiges zu finden *grins

Und was sagst du dazu?