Home » Allgemein » Neuer Server – Neues Glück ?

Neuer Server – Neues Glück ?

Ich habe mich nun doch entschieden mit WOW auf einen anderen Server zu spielen und bin den Rat gefolgt und nach Norgannon gewandert wenn ich es nun mal so sagen kann. Diesmal habe ich mich für eine Nachtelfe entschieden da ich einfach mal Allianz spielen wollte , jedoch bin ich bei Jägerin geblieben.

Leider leider fehlen mir immer noch paar „Fachkenntnisse“ wie ich es immer schimpfe … aber hoffe da einfach auf Hilfe von mir bekannten Spielern. Ob ich weiter mit meiner Blutelfe auf Agyros spielen werde weiß ich noch nicht. In der Gilde, in welcher ich eingetreten bin, kommt ja dann doch keinerlei Hilfe was ich doch schon sehr schade find. Ich habe wohl heute bereits wieder eine Anfrage zu einer Gilde, welche grade im Aufbau ist, bekommen, jedoch habe ich erst mal abgelehnt da ich mit fremden Spielern einfach keine gute Erfahrung gesammelt habe.

Habe heute nun erst bis Level 6 gespielt, aber das reicht nun auch für heute da ich doch schon zu müde bin.

Hier 3 meiner Screens … ich werde mich auch nun  bemühen öfters Screens zu machen und vor allem wieder häufiger zu spielen ( hab heute schon Motze von Maik bekommen oO )

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Wünsche dir auf dem neuen Server viel Spass und Erfolg *lächel*. Heute ist ja Patchday, habe ihn mir zwar geladen, aber bin WoW (auch krankheitsbedingt) immer abtrünniger geworden *schäm*. Keine Ahnung, wann ich zuletzt eingeloggt habe *blush*.
    Aber, nichts desto trotz … hoffe, du findest Anschluss und eine nette Gilde *lächel*.
    Auf diesem Wege dir noch eine schöne Woche Yvi *knuddelz*

  2. Patchday ? Was heißt das ? *lach* ich bin da echt noch mega unwissend, ich merk es immer wieder
    Hach ja habe nun auch wieder was länger nicht spielen können, mir ging es immer wieder schlecht und dann war einfach nicht die Lust da, aber das kommt wohl immer wieder, wenn man das Spiel so mag , wünsch dir auf jeden fall auch gute Besserung und das du auch bald wieder bisschen spielen kannst.
    Ja ich denke schon das ich da was finde, bin ja auf den Rat von jemanden zu dem Server gegangen damit ich dazu stoßen kann, werden wohl am WE dann was ausmachen und freu mich schon total
    Danke dir, momentan ist es echt doof – total krank und der husten macht mich wahnsinnig und bringt Kopfschmerzen total *grummel*
    lg, und reknuddel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: