Neuer Lack

Zwischendrin und nebenbei bin ich einmal nach dm gegangen. Dank Umzug sahen meine Nägel grausam aus. Anschließend habe ich wohl den Nagellackentferner gefunden, aber in dem ganzen Kisten-Chaos finde ich meine Nagellacke nicht. PANIK! Also musste mal eben EIN neuer her. *hüstel* Es wurden drei. Nein, vier. Aber eigentlich nur drei, denn der andere ist ein Unterlack.

Gestern bei dm fiel mir dann der Lack von Trend it up ins Auge. Dafür hatte ich mich letztens erst für einen Produkttest beworben – und wurde natürlich nicht beglückt *schnief*, aber dann kauft man sich den halt. Mal so eben …

IMG_20151006_134815

Ich habe mich dann für den petrolfarbenen Lack entschieden. Ja, richtig. Petrol! Er ist NICHT hellblau und es ärgert mich total, dass das Bild die Farbe so verfälscht. Ebenso der rechte ist ROT und nicht pink. Aber egal.

#050

DSC_0746

Hier seht ihr auch wieder, total verfälschtes Ergebnis. Aber der Lack ist wirklich toll und mit seinen 1,95 € gar nicht mal so teuer. Er ließ sich super auftragen und ist mit seiner tollen Farbe ein totaler Hingucker.

Als Unterlack habe ich den Mineral Ridgefiller genommen, welcher das Ergebnis noch mal perfektioniert. Wie ich halt sagte … meine Nägel sahen grausam aus und daher musste einfach ein Unterlack her und ich hatte keine Probleme beim Auftragen, wie ich es sonst oft habe, wenn ich einen Unterlack nutze. Er trocknete auch unheimlich schnell. Beide Lacke. Das mag ich.

Also … Daumen hoch! ♥

Und was sagst du dazu?