neue Farbe

Okay eigentlich nicht ganz neu, eigentlich gab es diese ja bereits aber ich konnte dieses violett einfach nicht mehr sehen, so schnell verwaschen und danach sah es einfach nur grausig aus.
Eigentlich wollte ich ja wieder schwarze Haare und am besten lang … hach wie bereue ich es das ich sie damals abschneiden lies aber sie wachsen ja wieder. Naja bis sie wieder bis zum Po gehen wird es wohl noch was dauern, aber wenn die Spitzen regelmäßig geschnitten werden sollte es ja was schneller gehen ;-)
Naja jedenfalls habe ich gestern dies getan ( ja ich habe mir selbst die Spitzen geschnitten und sogar die Macken die der Friseur mir schuf erfolgreich beseitigt ) und im Anschluss Farbe drauf und tadaa …
Na gut, das Foto ist nun nicht der Brüller aber es sieht doch ganz okay aus …
Seht mal

naja man sieht nun nicht so viel und ich gucke auch etwas doof, aber versucht mal nur die Farben zu vergleichen :-)

Und das war es vorher

Man sieht es grade bei dem Ansatz, vllt hätte ich das mit offenen Haaren machen sollen, aber nun ist es eh zu spät …. zum Glück

2 Replies to “neue Farbe”

  1. Hallo Yvi,

    ich hatte auch Momente in denen ich nur weg wollte. Nichts mehr um mich rum haben wollte. Ja, auch meine Kids am liebsten nicht. Aber auch wenn es dauert und der Spruch so abgedroschen ist, wird es wieder aufwärts gehen. Auch wenn du mir grade den Vogel zeigst, wird es trotzdem wieder besser werden.

    Ich hoffe das Treffen mit deiner Tochter gibt dir ein wenig Kraft um weiter zu machen. Und du genießt die kurze Zeit mit ihr.

    Dein neues Template gefällt mir gut. Ist eine sehr ruhige Farbe. Und deine Haare. . .! Was soll ich bloß dazu sagen? Ich finds gut auch wenn ich den Vergleich zu vorher nicht im offenen Zustand beurteilen kann. Gefällt mir.

    Ach eins noch. Hau einfach alles hier raus, dazu ist dein Blog doch da und mal ehrlich, wer ein Problem damit hat das du schreibst wie du es denkst, der soll eben wo anders lesen.

    Lass dich drücken, by Lukana.

  2. N’Abend Yvi,

    auch wenn ich schon schmulen durfte *freu*, mir gefällt deine neue Farbe prima! Mag es ohnehin etwas dunkel mit einen „Farbklecks“. Hoffe, du hast lange Freude mit dieser kleinen Veränderung *lächel*.

    LG,
    Manu

Und was sagst du dazu?