Neue Bilder

Ich habe wieder einmal 3 Bilder fertig. Ich merke schon, dass ich nahezu einer Sucht verfallen bin. Aber nun ja, da ich momentan eh nicht arbeiten kann, lenkt dies wirklich gut und ich kann mich immer wieder nur wiederholen – es entspannt so unheimlich toll und macht dazu noch wirklich Spaß.

Übrigens bin ich letztens beinahe schwach geworden und hätte mir doch wieder ein neues Buch gekauft, aber nein. Ich will sparen. :D

Ach ja, und (wie ich halt so bin) habe ich extra für die Malerei einen gesonderten Blog erstellt. Natürlich werde ich auch hier immer wieder meine Bilder zeigen, aber halt immer nur gesammelt, sonst wird das zu viel, da ich mittlerweile jeden Tag male. Auch dort freue ich mich sehr über eure Kommentare und Feedback! ☺

Ich muss sagen, dass ich diesmal mit der Eule definitiv zufriedener bin, als mit der letzten. Dafür war diese auch wirklich anstrengend. Ich habe gute 2 Tage für dieses Bild gebraucht.

2 Replies to “Neue Bilder”

  1. Oh wow, die Eule gefällt mir sehr gut. :)

Und was sagst du dazu?