Naturnagelverstärkung

… und anschließend mit kiko Nagellack schön gemacht. :)

Künstlich verlängert ging also gar nicht. Nein, nicht mehr und vor allem dann nicht, wenn man ständig auf die Tasten kloppt. :D Da ist die Garantie fürs abbrechen quasi von Beginn an gegeben.

Also habe ich sie mit Gel verstärkt und anschließend lackiert. Allerdings wollte ich sie nun nicht kürzen, wäre es so, hätte ich sie nicht verstärken brauchen, denn das ist ja hier der Sinn der Sache. Eigentlich möchte ich schon eine für mich angenehme Länge haben, aber sie brechen halt immer ratz fatz ab.

Zuerst war ich am Überlegen, ob ich mir auch über dem Lack eine Schicht Gel auftragen soll, hab es dann aber doch gelassen. Irgendwie hab ich mich nun daran gewöhnt, dass sie lediglich eine knappe Woche schön aussehen und dann zumindest neu lackiert werden müssen. Hausarbeit, spülen, etc … tja, thats Life :) Und mal abgesehen davon, würde ich sie wahrscheinlich so oder so nach spätestens eine Woche neu machen.

#374

DSC_0690

Und was sagst du dazu?