Home » Nägel » Nagel Fieber

Nagel Fieber

Ich weiß, ich hab nen totalen Knall … Ist eigentlich aber auch nichts neues *grins

Naja, aber manche sammeln Postkarten, manche sammeln Deko, andere sammel dies und andere jenes … Und ich sammel nun mal Nagellack – und nutze ihn auch liebend gerne.

Gestern habe ich mir mal wieder meine Nägel neu lackiert, hatte mal wieder totale Lust auf Crackl Lack.

02.04.2013

 

Danach habe ich mich etwas geärgert, ich habe leider nur schwarzen und weißen Lack. Nun ja, ich war ja schon länger nicht mehr shoppen und da ich ja dringend neuen Top Coat sowie Nagellack Entferner brauche, sowie diversen anderen Kram, bin ich heute einfach mal los. Schade, wir sind nur nach Rossmann ( dm wäre mir eindeutig lieber gewesen aber Marl hat ja sooo viele Geschäfte *grummel ) also gab es doch keinen neuen farbigen Crackl Lack. Eigentlich schwebten mir da so die Farben rot, lila pink und vielleicht auch blau vor. Dafür habe ich aber „mal wieder“ ganz viele andere tolle Sachen gefunden.

shoppen_april

Und da ich ja schon so oft gefragt wurde, wie viel Nagellack ich eigentlich mittlerweile besitze und schon länger mal dies auf Fotos fest halten wollte ( ja, ich tue mein bestes dies Jahr mehrere Bilder zu posten wie ihr seht ) habe ich heute endlich mal dies geknippst.

Mein absoluter Favorit – Rival de Loop Lack das pinke ist übrigens richtig knallig, nur auf dem Bild leider etwas zu hell

rivaldeloop

Meine Schnäppchen aus dem Primark als ich in Essen shoppen war den Glitzer Lack verwende ich davon allerdings absolut nicht !

primark

Meine Lacke von Essence – Colour & go

colourandgo

Diverse … Der Kiko Lack hat es mir ja total angetan, leider hier nicht zu bekommen :(

mix1

Diverse – Hier ist auch wieder der pinke von Catrice viel zu hell, ist knalliger Lack

mix2

Diverse inkl mein Crackl

mix3

Dann wäre da noch mein Top Coat ebenfalls von Rival de Loop und einige Nagelöle

Und nein … ich habe noch nicht genug. Ob ich übertreibe ? Nein, ich denke nicht. Andere haben mehr, davon bin ich überzeugt und ich werde mir bestimmt noch mehr holen, ich finde es halt toll und habe Spaß dran ! ♥

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: