Nägel mal in gelb

Ich hatte mal Lust auf etwas sommerliches und vor allem knalliges. Vor einigen Wochen habe ich mir bei kiko einen gelben Nagellack geholt und dachte: „Hey – den testet du mal!“

Und was soll ich sagen? Wie immer bin ich von kiko hellauf begeistert. Allerdings musste ich diesen manchen Fingern doppelt lackieren, da er nicht unbedingt so gedeckt hat, wie ich es wollte.

#279

DSC_0563

Einen Unter- bzw Überlack habe ich dies Mal nicht benutzt. Lag vielleicht auch einfach daran, dass ich grad zu faul war. ☺

2 Replies to “Nägel mal in gelb”

  1. Sehr sommerlich. Gefällt mir gut, hätte ich erst nicht gedacht. :-)

    1. Ich hab noch einen gelben, der sieht aber lange nicht so toll aus.
      Kann auch sein, dass ich den abgegeben hab. :D Hatte letztens mal aussortiert und viele Lacke verschenkt.

Und was sagst du dazu?