Montagsstarter

montagsstarter

1. Manchmal ärgert mich es mehr als ich zuegebe, wenn etwas nicht so klappt wie ich es will.

2. Momentan habe ich weniger mit meinen Rücken zu kämpfen, endlich mal wieder.

3. Das wird auf jeden Fall wieder eine lange und Terminreiche Woche für mich.

4. Der Lesemarathon sagt mir momentan noch gar nichts.

5. Die Bild-Zeitung lese ich manchmal nur online – brauch nicht noch mehr Papierkram hier rumliegen haben.

6. Sollte ich heute Nachmittag ein weiteres Style basteln oder doch lieber mein Buch weiter lesen?

7. Müssen wir eigentlich wirklich zu den Menschen nett sein die wir eh nicht leiden können?

8. Und in dieser Woche steht wirklich jeden Tag ein Termin an und außerdem freue ich mich auf mein neues Buch welches die Tage ankommen müsste.

 
Vielen Dank an Martin

2 Replies to “Montagsstarter”

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und eine schöne Woche.

    1. Vielen dank, ist auch spannender als ich zuerst dachte :)
      wünsche dir auch eine schöne Woche :wink:

Und was sagst du dazu?