Home » Montagsstarter » Montagsstarter #9

Montagsstarter #9

montagsstarter

1. Das Wahlergebnis war doch von Anfang an klar was da raus kommt.

2. Ein großes Paket habe ich schon länger nicht mehr bekommen.

3. Stressig wie immer beginnt die neue Woche aber zum Glück sind alle Termine nur heute zu erledigen.

4. Ich bin leider viel zu oft so vergesslich.

5. Das ich mit dem Rauchen aufgehört habe, darauf war ich schon etwas stolz – hoffe es bleibt für immer !

6. Und demnächst will ich dann auch mit dem Abnehmprogramm bzw Ernährungsumstellung anfangen.

7. Wenn ich morgen meine Nägel geplant habe, einfach nur weißes French mit etwas Malerei oder doch buntes French ohne Malerei, was meint ihr dazu ?

8. Ich freue mich diese Woche auf bis jetzt eine ziemlich ruhige Woche und außerdem steht noch 2 Rezepte posten an und evtl auch neues ausprobieren an.

Vielen Dank an Martin

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Respekt. Finde es klasse, wenn Leute mit dem Rauchen aufhören! Gruß Martin

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: