Montagsstarter #8

montagsstarter

1. Tausende Gedanken & Fragen  rasen durch meinen Kopf.

2. Das Wetter ist die letzten Tage wirklich nass und zeigt uns das es Herbst wird.

3. Heute möchte ich noch fix Einkäufe erledigen, muss was besorgen und zum Rathhaus wollte ich heute auch noch.

4. Ein guter Kaffee am Morgen und dabei etwas Ruhe gehören zu einem guten Tag dazu.

5. Vor vollen Räumen und vielen Menschen habe ich Angst.

6. Mit diesen klapprigen Rostrad und etwas Motivation wird mich auch dieses Wetter heute nicht aughalten können.

7. Ein schöner Blumenstrauß ist etwas, was ich doch selten bekomme.

8. Nur ein Termin steht diese Woche an, außerdem freue ich mich auf Sturmfrei seit langer Zeit und am Wochenende auf ein Treffen mit Sannie in Essen.

Vielen Dank an Martin

4 Replies to “Montagsstarter #8”

  1. Ich kann dich verstehen. Volle Räume mit vielen Menschen mag ich auch überhaupt nicht. Gruß Martin

    1. oh ja das mag ich auch absolut nicht
      am schlimmsten noch wenn sie alle durcheinander reden und sich hektisch bewegen oO

      1. Dann kommt man gar nicht klar ne? Kann dich total verstehen.

        1. Klar ? ich würd raus rennen *grins

Und was sagst du dazu?