Montagsstarter #6

montagsstarter

1. Der September hat bis jetzt wenige aber dafür neue wichtige Abschnitte für mich.

2. Den Film Bruce Allmächtig habe ich neulich gesehen.

3. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino, aber weiß auch nicht so recht ob ich dazu wirklich noch lust hätte.

4. Winterfeste und warme Stiefel möchte ich unbedingt noch kaufen.

5. Meine Schokovorräte sind seit langen nicht mehr nachgefüllt worden – stolz bin.

6. Wie wird wohl dieses Intrigen Spiel gewisser Personen ausgehen?

7. Das Kanzler-Duell habe ich nicht geguckt.

8. Diese Woche steht mein 1. Termin bei der Ernährungsberaterin an, sowie 2 weitere Termine und außerdem noch wahrscheinlich viel nachdenken und der 50. Geburtstag meiner Schwester die ganz bestimmt mal wieder alle an sich reißen muss!

Vielen Dank an Martin

2 Replies to “Montagsstarter #6”

  1. Oh, ich bin gespannt was du von der Ernährungsberaterin zu erzählen hast :) Keine Angst, bin selbst seit einem Jahr von einer begleitet, ist ne super Sache und man lernt vor allem sehr viel.

    1. musste leider dieser absagen da ich keine Möglichkeit finde dort hin zu kommen :(
      Werde mir nun einen suchen der hier bei mir ist, hab heute direkt mit der KK telefoniert, das wird auch wieder übernommen … ärgert mich nur irgendwie weil mir die Frau so unheimlich sympathisch am Telefon war

Und was sagst du dazu?