MontagsStarter #57

Guten Morgen!

Lang ist’s her … genauer gesehen seit November 2014 und zwar den 24. , aber ich hab einfach mal wieder Lust drauf und hier isser …

Mein MontagsStarter

Photo 06.01.2014 14-341. Egal was andere sagen, AWZ ist meine Lieblingsserie.

2. Ich denke nämlich, was man im Fernseh guckt ist (genau wie lesen) Geschmackssache.

3. Es macht mir Freude mich an manchen Tagen just 4 fun zu schminken, dafür muss nicht extra etwas anstehen.

4. Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen.

5. Also ich finde, das warme und vor allem schöne Wetter kann nun langsam kommen.

6. Fehler macht jeder mal, man sollte aber auch dazu stehen.

7. Ich sollte mir demnächst meine Zeit besser einteilen, Kalender ist schon wieder voll.

8. In dieser Woche habe ich drei Seminar Termine, u.a. wieder zwecks Preiskalkulation, Arzt Termin und einiges anderes vor. Da muss ich für die nächste Woche echt besser aufpassen!

Den Starter findet ihr bei Babs.

One Reply to “MontagsStarter #57”

  1. Hi Yvi,
    Ich habe gerade eine Mail von Martin bekommen, das er komplett aus dem Internet verschwindet, zumindest klang es nach einem kompletten Schlußstrich dieses Mal. Er hat mir zwar angeboten, den Montagsstarter weiter zu führen, wenn die von ihm vorgeplanten auslaufen, doch ich möchte dies nicht machen, wenn es alle Teilnehmer nicht wünschen sollten. Deswegen wäre es nett, wenn Du mir mal kurz Deine Meinung dazu sagts. Ich bin gerade selber etwas zu geschockt.
    Also weiter führen, oder in Gedenken an Martin auslaufen lassen?

    Liebe Grüße
    Babs

    P.S.: Entweder bei mir einen kurzen Kommi, oder eine Mail schicken, damit ich Deine Meinung dazu weiß: ayudream00@googlemail.com

Und was sagst du dazu?