Montagsstarter #56

Montag

1. Müde macht es mich, wenn ich den halben Tag nichts getan habe.

2. Bei der Kälte ist es Abends am schönsten in einer Decke gekuschelt zu sein und dabei zu lesen.

3. Habe ich meine ToDo Liste für 2014 mal wieder umsonst gemacht?

4. Kreativität ist für mich nicht nur in meiner Arbeit wichtig.

5. Tee oder Kaffee, was für eine Frage … aber es muss auf jeden Fall ordentlicher Kaffee sein und darf selten ein Tee sein.

6. Gestern war ein sehr toller Tag, erstens habe ich meine 250 Likes Grenze auf Facebook erreicht und damit ein Gewinnspiel veröffentlicht und zweitens habe ich noch eine Lektorin für mein zweites Buch gefunden, was mich besonders freut!

7. Adventskalender sollte es für mich am liebsten wieder einer von Milka ♥ sein.

8. Diese Woche habe ich noch keine bestimmten Termine, zudem möchte ich diese einfach mal genießen. Dennoch ist das absolute Highlight, dass ich diese Woche sturmfrei habe.

Vielen Dank an Babs.

2 Replies to “Montagsstarter #56”

  1. 1. Müde macht es mich, wenn ich ZU früh aufstehen muss. xD
    2. Da muss ich dir Recht geben. <3
    3. DAS frage ich mich auch?
    5. Tee. ^^ Ich mag kein Kaffee.
    6. WOW, Glückwunsch!
    7. Milka mag ich nicht so gern. Am liebsten mag ich Kinderschokolade oder Lindt. ^^

    1. Ich bin wohl auch müde, wenn ich früh aufstehe, aber dann werde ich irgendwann wach.
      Wenn ich zu spät aufstehe und halt zu lange geschlafen habe, dann bin ich den ganzen Tag über müde.
      Dankeschön ^^

Und was sagst du dazu?