Montagsstarter #55

Montag

1. Was tut ihr bei kalten Füßen? In letzter Zeit trage ich meistens zwei Paar Socken, aber leider hilft das nicht so, wie gewollt.

2. Etwas Luxus für die Haare, habe ich mir jetzt gegönnt.

3. Lesen ist nicht nur ein Hobby – es ist das Leben.

4. Mein Lieblings- Buch ist Deine Seele in mir von Susanna Ernst.

5. Das Schreiben kennt keine Grenzen.

6. Im Kino war ich jetzt schon bald fünf Jahre nicht mehr.

7. Stattdessen gucke ich aber viele Filme zu Hause.

8. Diese Woche steht bis jetzt absolut kein Termin an und deshalb werde ich nun mal etwas Ruhe genießen, sowie die Zeit für mich nutzen und ich freue mich außerdem, wenn hoffentlich bald die sehnsüchtig erwartete Email ankommt und es weiter gehen kann.

Vielen Dank an Martin und Babs

3 Replies to “Montagsstarter #55”

  1. 1. Wenn ich kalte Füße habe, zieh ich die Socken aus um mummel sie in die Wolldecke ein. Dann werden meine Füße schneller warm, als mit Socken. ^^
    4. Ich lese nicht sehr oft und auch nicht gerade gern. Ich geh lieber mit Freunden aus, sitze am PC oder schaue DVDs.
    6. Im Kino war ich dieses Jahr schon öfter als gedacht. :D

    1. Wir wollten dieses Jahr so gerne in mehrere Filme, aber es nimmt halt niemand das Kind. Also gibt es für uns leider kein Kino mehr.

      1. Mhhh…. das ist natürlich dann nicht so toll. :(

Und was sagst du dazu?