Home » Montagsstarter » Montagsstarter #54

Montagsstarter #54

Da habe ich mir doch gedacht, ich könnte mal wieder beim Montagsstarter mitmachen, ist ja schon was länger her, als ich diesen zum letzten mal auf meinem Blog hatte. Erst mal etwas verwirrend, da es diesen nun auf Babs Leben gibt, aber dennoch wieder gefunden und hier ist es nun, weiterhin via Martin.

Hiermit wünsche ich euch dann auch einen schönen Montag und guten Start in die neue Woche!

Montag1. Es ist Montag und damit beginnt für mich eine terminreiche Woche.

2. Der Einkauf für die halbe Woche ist bereits erledigt, außerdem haben wir auch schon Katzenfutter und Streu gekauft.

3. Ich möchte jetzt, da es langsam auf die kalte Zeit zugeht, mir wieder öfters ein entspanntes Bad am Abend gönnen.

4. Ikea ist echt toll zum einkaufen oder einfach nur stöbern, allerdings haben wir hier leider keinen direkt in der Nähe.

5. Wie viele ihren Blog gestalten, finde ich kreativ.

6. Die Zeit geht wirklich immer schneller vorbei.

7. Das Wetter finde ich für diese Jahreszeit viel zu warm.

8. Ich habe diese Woche viel zu viele Termine und soweit nichts, worauf ich wirklich Lust habe, geplant und freue mich auf einen Tag, an dem ich einfach mal nichts tun brauche.

Vielen Dank an Martin & Babs

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. 3. Baden würde ich auch gern öfter, aber ich habe keine Badewanne.
    6. Das stimmt. O.o
    7. Ich bin froh, dass es noch nicht ZU kalt ist.

    • Unsere Wanne ist ehrlich gesagt voll doof, die ist total lang aber auch sehr eng. Aber ich würde nie in eine Wohnung ohne Wanne ziehen – ich brauche das einfach! Ich liebe baden. <3

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: